1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swordfish19

    Swordfish19 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bin eigentlich Ende April Kündiger - habe aber (leider) am 28.12.18 am Telefon bei Angebot von 25,- für E+S+C +HD +Q f. 5,- bei 23 Monaten zugeschlagen. Die darauffolgende AB war dann über 39,98 / mtl. - habe ich sofort widerrufen - wurde mir auch am 30.12.18 bestätigt (wieder der ursprgl. Kündigungstermin 30.04.19).

    Dann am 02.01.2019 (noch guter Dinge) im Chat nachgefragt, was man mir denn anbieten könnte, habe auch explizit angesprochen, dass ich eine Zweitkarte / Sky-Q dazu haben möchte, da ich 2x Sky-Q Receiver habe und an einem 3.ten Samsung TV via App schauen möchte.
    Ergebnis: E+S+C +HD für 25,- zzgl. Q f. 5,- bei 23 Monaten
    Dieses habe ich dann angenommen (und den Chat-Verlauf vorsorglich mal kopiert).

    Dann am 03.01.19 per Email AB erhalten mit:

    Ihre gebuchten Pakete
    SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT
    HD CINEMA + HD SPORT
    ZWEITKARTE CONNECTED
    Ihr Standardpreis
    Monatlicher Standardpreis für Ihr Abonnement: 69,98 Euro
    Ihr monatlicher Preis*
    von bis
    01.02.2019 31.12.2020 0,00 Euro monatlich



    im Kundencenter steht bei mir unter "Mein Abo":

    Deine Paketkombination und monatliche Kosten
    Sky Entertainment Sky Cinema Sport Zweitkarte € 49,99 / mtl.
    Sky HD € 10 / mtl.

    Monatliche Gebühren:
    01.02.2019 — 31.12.2020 0,00 €

    Mein Paketpreis:

    01.02.2019 - 31.12.2020:
    € 0,00

    Deine Vorteile:
    02.01.2019 - 01.01.2021:
    -32€ GUTSCHRIFT AUF IHRE PAKETE
    02.01.2019 - 01.01.2021:
    -10€ GUTSCHRIFT AUF IHR PREMIUM HD ERLEBNIS
    02.01.2019 - 01.01.2021:
    -22€ GUTSCHRIFT AUF IHRE PAKETE
    02.01.2019 - 01.01.2021:
    -10€ GUTSCHRIFT AUF IHR PREMIUM HD ERLEBNIS
    02.01.2019 - 01.01.2021:
    5€ GUTSCHRIFT

    in der "Mein Sky App" steht unter Abo:

    Mein Paketpreis:
    01.02.2019 - 31.12.2020:
    € 32,98

    Deine Vorteile:
    02.01.2019 - 01.01.2021:
    10€ GUTSCHRIFT AUF IHR PREMIUM HD ERLEBNIS
    02.01.2019 - 01.01.2021:
    22€ GUTSCHRIFT AUF IHRE PAKETE
    02.01.2019 - 01.01.2021:
    5€ GUTSCHRIFT


    Habe am 04.01.19 (und 07.01.19) dann bei der Hotline angerufen, die waren total überfordert, habe hin und her verbunden mit dem Fazit, dass man sich bei mir melden würde. Bisher hat sich keiner mehr gemeldet....

    Derzeit gehen beide Sky-Q Receiver und auch die Samsung App funktioniert.
    Was mache ich nun bezgl. den Preisen? die 14-tägige Widerrufsfrist läuft ja irgendwann ab :-(
    Melde ich mich nicht und Sky kommt irgendwann auf die Idee, mir mtl. 69,98 € nachträglich zu berechnen und meint die Frist sei abgelaufen.

    Wenn ich jetzt nochmal widerrufe, wird das Chaos bestimmt nicht besser...
    Bin bestimmt seit 10 Jahren Sky-Kunde und immer Rückholer (dank dem Forum!), aber so ein Chaos hatte ich bisher nie erlebt.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst es hier probieren, kann aber ca. 5 Tage dauern, bis sich ein Mod. meldet….oder einen Mod. der grade im Forum ist per PN anschreiben, dann geht es evtl. schneller…….ansonsten nur widerrufen……… einfach dein Problem hier schildern Bereich: Technik | Sky & Friends dort nimmt sich ein Moderator deines Falles an und wird dir vielleicht helfen können….
     
  3. king85

    king85 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dezemberkündiger

    ALT: Entertainment, Bundesliga, Sport, HD, Sky Go für 24,99€ ohne AG (23+x Monate)
    NEU: Entertainment, Bundesliga, Sport, HD, Sky Go, 6 Monate DAZN für 19,99€ + 19€ AG (23+x Monate)

    CI+ Modul habe ich behalten, da die V13 ungepaired ist und eh in Oscam läuft.

    Ich bin eher überrascht, dass soviel den Aufpreis für Sky Q nehmen. Die Funktionen hat jeder 60€ Enigma2 Receiver auch...
     
  4. Kevin7289

    Kevin7289 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also mit dem 0,00€ Vertrag wäre ich vorsichtig. Ich hatte vor kurzem einen Prepaidvertrag und der wurde nach 6 Monaten nicht wie in der damaligen Bestellung besprochen auf eine monatliche Zahlung Umgestellt. Im Kundencenter stand dann auch nur 0€ mtl. Letztenendes wurde mir dann aber alles nachbelastet. Aber gut, finde ich in Ordnung und auch nur fair. Ich würde es daher im Kundenservice melden. Mich ärgert nur das ich für meinen aktuellen Vertrag Sky Entertainment Plus (Netflix UHD) + Cinema + HD + Sky Q und Zweitkarte 60,99€ zahle . Ich glaube soviel zahlt kaum jemand hier im Forum
     
  5. texan101

    texan101 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch aber: ich war Dezemberkündiger, habe auch im Dezember für 23+x verlängert und bei mir in der App steht "Mein Pakrtpreis 05.01.2019-31.12.2020". Ich dachte, 24 Monate machen sie nicht? Müsste ich nicht in 2 Jahren Novemberkündiger sein?

    Im KC steht "Mein Paketpreis": 01.02.2019 - 30.11.2020
    Bei den Gutschriften allerdings: 05.01.2019 - 01.01.2021

    Ganz erstaunliche Mischung.
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    SKYende gefällt das.
  7. Johnny23

    Johnny23 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Vertrag endete zum 31.12.2018.

    Vorgestern habe ich im chat dann das ersehnte Bestpreisangebot bekommen. Die AB soll bis zu 4 Tage dauern. Alles soweit okay, weil ja auch mein Bild noch hell war.

    Jetzt mache ich gerade den Receiver an ... dunkel, na toll :(

    Im KC leider noch keine Daten. Gestern hatte ich mal nachgefragt und da sagte man mir mein Auftrag wäre in Bearbeitung.

    Und nu? Nochmal anrufen?
     
  8. mmundm

    mmundm Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo allerseits,
    Mein Vertrag laeuft Ende Januar aus.Habe komplett ohne Sky Q mit Zweitkarte und Hdplus.Zahle jetzt 36.99.Wuerde jetzt gerne mit Sky Q verlaengern,allerdings moechte ich Zweitkarte und einen nicht Sky Q Receiver behalten.Ist das moeglich?Und was waere zum jetzigen Zeitpunkt der beste Preis dafür?Auch bei mir steht als Goldkunde SkyQ für null Euro.
    Danke für eure Hilfe!
     
  9. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    Goldkunde bist du, wenn du zwischen 6-9 Jahren Kunde bei Sky bist. Ich bin jetzt auch Goldkunde (danke Jürgen für den Link) aber das SkyQ Angebot für 0 Euro bekomme ich nicht angezeigt.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Mein Sky -> Extra -> Jetzt Sichern (Dein neues Sky Q. Ab sofort für Dich.)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.