1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    Anzeige

    kommt noch !!!
     
    Molato gefällt das.
  2. exalticx

    exalticx Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Gibts dafür auch ne grobe Zeitangabe?

    Sind das dann wieder Angebote ohne Sky Go usw?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht so neugierig sein ! Du willst ja ohnehin nur meckern.......:barefoot::p
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Nimzochesser

    Nimzochesser Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin auch gespannt was Paolo für 2019 anzubieten hat. Zum Bundesliga-Rückrundenstart soll ein Sky-Abo her... :)
     
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann schreibe doch @paolo12 per Unterhaltung an, und frage nach, was für Angebote es gibt....
     
  7. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Moin,

    nun muss ich mal was wissen:

    1. Kann man überhaupt noch auf der Sky Seite ein Abo abschliessen mit eigener "Kaufhardware" Pace HD1 usw. ? Ich finde da nichts
    2. Kann der Fachhandel noch über das System angeben das der Kunde eigene Hardware besitzt ? Kann das derezit nicht prüfen da krank :-(

    Grüße
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, Sky gibt es nur mit Hardware.....auch im Fachhandel....jetzt mit Q-Receiver, aber im Fachhandel, kann man noch für 69,- auf das CI+ -Modul wechseln...
     
  9. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nun frage ich mich was der jemand der einen gekauften Sky StB macht, diese es ja vor Jahren gab und "zertifiert sind ?

    Ob das so "Rechtens" ist alles.

    Aber danke für die Info.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dazu kann ich dir leider auch nichts sagen....auf der anderen Art sagt Sky ja, du bekommst ja den Q-Receiver kostenlos zur Leihe gestellt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.