1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    pavard hat keine gute hinrunde gespielt. aber er ist flexibel (IV,RV) und jung und trotzdem bereits stammspieler bei den franzosen. deswegen durchaus eine gute investition.

gonzo, hoeneß hatte ja angekündigt, dass man geld gesammelt hat um im sommer richtig loszulegen ;)

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ich weiß. Da bin ich mal richtig drauf gespannt. ;)

3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ist denn schon wieder Sommer? :eek:

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    für dann hat man ihn verpflichtet ;) und lucas hernandez scheint dann auch zu kommen. bei dem chelsea-talent denk ich, dass man ihn schon sofort holt, was auch im interesse chelseas sein müsste.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es hält sich auch weiter hartnäckig das Gerücht, dass Bayern mit Timo Werner einig ist.

Dazu heute auch Watzke vom BVB in einem Interview mit der dpa zu der Frage, welcher Spieler besser zum BVB passen würde, Timo Werner oder Thorgan Hazard (beide sind beim BVB im Gespräch): "Ich kenne mindestens achtzig Spieler, die gut zu uns passen würden. Aber ich habe zumindest den Eindruck, dass einer der beiden Spieler seine Zukunft schon geregelt hat. Und das nicht mit uns."

6. Peter321

Peter321 Guest

@horud
    Werner hatte ja schon klar gestellt das er nicht nach Dortmund geht: Verlängerung, Ausland oder Bayern. Ob Hazard nach Dortmund geht, gehört ihn deren Thread.

Pavard war ja ein offenes Geheimnis, gut das es jetzt bestätigt wurde. Sollte Hernandez auch kommen, werden Boateng und/oder Hummels wohl gehen müssen.

Auch endlich Mal ein guter Zug von Salihamidzic: Ribery geht!

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Und an den armen Sandro denkt wieder niemand.... :(

Naja, genießen wir diese Saison, ab kommender überreichen wir euch schon die Schale für die nächsten Jahre automatisch. ;) Wer weiß wer da noch alles kommt. Glaube nicht das Dortmund da mithält.

8. Wie den Wagner gibts immer noch? Spielt der nicht schon in der Altherrenmannschaft? :D

9. Nur mal so ne Nachfrage: Durch welche großartigen Leistungen hat sich denn der Pavard in der Hinrunde für den FC Bayern unverzichtbar gemacht? Habe ich da was verpasst? Zuviel ich weiß ist der VFB doch ziemlich weit unten in der Tabelle.

10. Solmyr

Solmyr Guest

Werner macht aber nur Sinn, wenn man Lewy dafür abgibt. Weil die Ablöse dürfte heftig ausfallen.

-Rocky87- und Peter321 gefällt das.