1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central Programm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kalumet72, 25. Juli 2012.

  1. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    gefunden bei DWDL-Facebook :D

    [​IMG]
     
    PC Booster gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja in Satire ist DWDL.de nicht zu überbieten bei ihren Karikaturen
     
  3. Shinichi

    Shinichi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ihr wisst schon, dass die Karikatur ironisch ist? Wird ja sogar von Comedy Central gesponsort...
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.823
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    gibt es eigentlich Quoten von dem Sender ?

    Ich schau auch täglich vorbei.
    Leider stimmen seit Jahresanfang die Sendezeiten nicht mehr mit dem alten Muster überein.
    Immer wenn ich was sehen wollte, lief nun was anderes.

    Muss mich erst noch an den neuen "Stundenplan" gewöhnen ;)
     
  5. Ich habe versucht bei Comedy Central mal was witziges zu finden. Ich war leider nicht erfolgreich. Gut abgehangene Serien, die schon tausendmal auf anderen Kanälen durchgenudelt worden. Die alberne Zeichentrickserien für Erwachsene haben wohl ihren Witz in der Synchronisation verloren und sonst? Nix was auch irgendwie interessant für mich wäre. Die Satire von DWDL ist witziger als all das was bei Comedy Central läuft.
     
    PC Booster und andi410 gefällt das.
  6. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Zum Sendestart konnte man Comedy Central noch sehen, aber die Zeiten sind schon länger vorbei. Dabei könnte man ein gutes Programm erstellen, wenn man nur wollte. Bei CC ist alles so lieblos ...
     
    PC Booster und andi410 gefällt das.
  7. Wie übrigens alle Sender von Viacom.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Alle DWDL.de Karikaturen werden von Comedy Central gesponsert.
     
  9. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die durchschnittliche Quote von 2018 liegt in der Altersgruppe 14-49 bei 1,2 % (Platz 25) und der Marktanteil insgesamt bei 0,4 % (Platz 40).
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2019
  10. Shinichi

    Shinichi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der Sender ist mit 1,2 % ziemlich erfolgreich unterwegs. Scheint andere Leute (inkl. mir eingeschlossen) zu gefallen, was da so läuft.