1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL vermießt "Bild" Skandalberichterstattung über Dschungelcamp

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2019.

  1. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wer sich so einen Müll anschaut,der will verarscht werden!!!:poop:
     
    b-zare gefällt das.
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich glaube nicht, dass man dem Gehirn eines Menschen noch Schaden zufügen kann, der sich so etwas freiwillig anschaut.
     
    NFS gefällt das.
  3. Nein ich habe besseres zu tun, als den Oberlehrer zu spielen und um mich über einen einzelnen Buchstaben aufzuregen. Deswegen steht und fällt die Seriosität einer Seite nicht. Sondern darum ob die Infos inhaltlich richtig sind.
     
  4. Nein ich habe besseres zu tun, als den Oberlehrer zu spielen und um mich über einen einzelnen Buchstaben aufzuregen. Deswegen steht und fällt die Seriosität einer Seite nicht. Sondern darum ob die Infos inhaltlich richtig sind.
     
  5. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    die seriösität ist auch an der sorgfalt ablesbar.....hier = 0
     
    Koelli und FilmFan gefällt das.
  6. Noch so ein Oberlehrertyp.
     
    b-zare gefällt das.
  7. zwenn

    zwenn Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    53
    Prinzipielle Zustimmung, aber:
    Das "ß"an der Stelle sieht einfach nur gruslig aus. Eine Beleidigung fürs Auge. Genau so wie "grußlich".
    Und wo neben der Schule soll der geneigte Richtigschreibenwollende seine Rechtschreibkenntnisse aufrechterhalten oder erweitern, wenn nicht in Medien, die professionell arbeiten.
    Ein Tipfehler ist für mich verzeihlich, genaus so, wie ich nicht für die Anwendung der Schriftsprache, so wie ich sie in der Siebzigern erlernt habe, gesteinigt werden möchte. Das "ß"an der Stelle ist jedoch so weit vom "s" entfernt, daß es kein Versehen sein kann.
    Daher der Aufschrei!
     
    Koelli gefällt das.
  8. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    2.205
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist sehr respektlos gegenüber den Millionen Menschen, die gerne RTL schauen.

    Seit die ÖR bei mir im Haus ausschließlich über DVB-T2 laufen, ist der RTL-Transponder 12188 H mit großem Abstand derjenige Transponder auf Astra 19, den ich am meisten einschalte.

    Ich brauche kein HD+, aber 12188 H ist für mich ganz klar die Nummer 1 auf Astra 19.

    Es laufen erstaunlich viele gute, interessante und / oder unterhaltsame Sendungen / Filme / Serien / Shows auf dem RTL-Transponder.

    Wer dauernd auf die Privatsender eindrescht, hat sich offenbar nicht ernsthaft mit dem Programm-Angebot dieser Sender beschäftigt. Überwiegend nehme ich die Sachen auf und gucke sie von der Festplatte, so dass ich mich von der Werbung in keiner Weise beeinträchtigt fühle.

    Die Werbung auf vielen Pay-TV-Sendern bzw. verschlüsselten Sendern finde ich viel ätzender. Weil ich Aufnahmen von vielen Serien, die ich archiviere, gerne punktgenau starte, kriege ich insofern die Werbung vor der Sendung mit.

    Da ich kein Sky-Kunde mehr bin, erlebe ich diesen Effekt am stärksten beim Schweizer Fernsehen.

    Natürlich finde ich das Schweizer Fernsehen besser als RTL. Weil die Schweizer auf Hot Bird senden, ist 12188 H trotzdem der bei mir zu Hause mit Abstand am häufigsten genutzte Astra-19-Transponder. :cool:

    Meine Bitte an alle: keine pauschale Verunglimpfung der Privatsender. Das ist nicht fair.

    Das gilt auch für @Terranus, @backspace und @disneyfan5002.

    Das Dschungel-Camp habe ich noch nie auf RTL geguckt. Soweit ich weiß, kommt das Format ursprünglich von ITV. Nun bin ich ein großer ITV-Fan, aber Dschungel-Camp gucke ich bei denen auch nicht. :eek:
     
  9. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Welche ? Ausser dem Urgestein Jauch mit seiner Millionärs-Sendung und ab und zu Fussball bei Nitro verschlägt es mich eigentlich nie dorthin. Könnte höchstens sein, dass ich da auch mal zufällig einen Film gesehen habe, wenn es sich so ergeben hat. Wüsste jetzt aber nicht, welchen. Werbepausen kann man ja elegant "umschiffen":ROFLMAO:
     
    b-zare gefällt das.
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich gehört zu einer seriösen Berichterstattung auch die penible Einhaltung der Rechtschreibung. Warum hat wohl FAZ oder Spiegel ein Lektorat?
     
    b-zare, Volterra und zwenn gefällt das.