1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c77

c77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hier spart sky am falschen Ende, die Serviceabteilung ins Ausland zu geben kann (Unternehmerisch gesehen) viele Vorteile mit sich bringen.

Aber diese verbortheit, sich den Fehler nicht einzugestehen, den falschen Partner gewählt zu haben und weiterhin die unstrukturierte Preispolitik, kann sky das Licht ausschalten wenn sie so weitermachen.

Damit es hier nicht im OT ausartet... Mein letzter Anruf bei sky hat ergeben das kein Angebot für mich hinterlegt sei. (nach zuvor im Wechsel, mit keinen und unterschiedlich (schlechten) Angeboten )

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, weil du ein Abo hast, musst du deine Nr. unterdrücken...( bei 0800 Nummern, eigene Ruf-Nummer unterdrücken wenn man ein Abo hat oder * 31 # )(und beim Handy #31# vor der Rufnummer eintippen)

3. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Meine Nummer ist immer unterdrückt aber wenn ich die Sky Kdn angebe flieg ich raus und wenn ich garnix eingeben auch

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann geht es nur mit der 0180 611 0000 oder probiere im Chat

5. Carsten1899

Carsten1899 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe mich jetzt nochmal genauer informiert. Prinzipiell würde mir Entertainment Plus (inkl. NF) reichen, sodass ich meine Tochter mit den Kids Serien versorgen kann und ich auch paar Filme schauen kann.

Erste Frage dazu: Ist Q + Entertainment+ möglich, bzw. macht das Sinn?

Zweite Frage: Laut sky-angebote.de kann man bei dieser Kombi kein HD dazubuchen. D.h. Ich habe keine Möglichkeit eine Serie aus dem Entertainment Inhalt bzw. von NF in HD zu sehen? Das wäre ja blöd, sonst müsste ich noch C, B oder S dazubuchen.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du bekommst den Q-Receiver dazu, ohne geht es nicht...
    und bei Entertainment ist HD inklusive....und bei NF auch....bei NF kann man noch für 3,- UHD buchen, dann für 4 Geräte, sonst ist NF bloß für 2 Geräte.

SKYende gefällt das.
  7. Carsten1899

Carsten1899 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    D.h. das HD was man standardmäßig dazubucht bezieht sich nur auf C,B und S während es bei E inklusive ist? Ok, das wusste ich nicht.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    korrekt...

9. suedberg1328

suedberg1328 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

Es ist tatsächlich passiert, ich habe eine E-Mail bekommen, dass meine Verlängerung mit Paket 3) durch ist und die Pakete bereits anschauen kann. Eine entsprechende Auftragsbestätigung soll noch binnen 48 Stunden folgen. Im Kundencenter sind die Pakete alle entsprechend korrekt hinterlegt und die Sender sind bereits freigeschatet. Mich wundert noch, dass im KC nur mein aktueller Sky+ Receiver aufgeführt ist, da ich ja eigentlich den Q bekommen müsste, da ich ja auch Q gebucht habe, oder? Das hatte ich gar nicht mit dem CCA diskutiert und ich hoffe dass ich den Q Receiver ohne weitere Diskussion bekomme. Schaun mer mal.
    P.S. Ich könnte noch Cinema mit 50% - also 3,50€ im Monat- hinzubuchen, das würde dann 33,49€ imMonat für all inclusive. Finde ich gut.
    Man kann es nicht of genug sagen, vielen Dank an das Forum hier!

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    den wirst du auch bekommen, du hast doch auch NF gebucht, und das geht gar nicht ohne Q-Receiver....wenn nicht, einfach nochmal bei Sky anrufen....
    PS: ich habe grade gesehen, es war ja erst gestern, wo du bestellt hast, der Q-Receiver wird auch erst eingetragen, wenn er zum Versand kommt....mal im KC morgen schauen...unter Sendeverfolgung....

suedberg1328 und SKYende gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.