1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chellios

Chellios Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Das sky mehr abbucht als vereinbart?
    Hat man hier auch schon gelesen.

2. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also jede Nummer die ich wähle, gibt er mir
    „Nummer hat sich geändert“
    Welche ist denn die korrekte , außer die 0180.... , hab paar Fragen zu meinem Vertrag .

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die 0180 611 0000 der Anruf kostet 20 Cent, oder klicke den Link in meiner Sign. an dort stehen Tel.- Nr. drin

4. Bergbub

Bergbub Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte am Samstag meinen Vertrag verlängert, sollte am 31.01.18 enden. Starter+Fussball+Sport und dann sollte noch HD dabei sein für 19,99. Jetzt ist HD doch nicht dabei, gibt es momentan aber für 5 Euro. Lohnt sich es, den Vertrag zu widerrufen und auf ein besseres Angebot zu hoffen?

5. Bergbub

Bergbub Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    sorry, Vetragsende Januar 2019

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du mit 24,99 zufrieden bist....mache es ansonsten kann es für 21,99 geben, bzw. nach auslaufen lassen 19,99 mit Entertainment, S + B + HD
    PS: wenn du widerrufst, sage, du hast gedacht, es ist mit HD....

7. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich habe heute die offizielle Kündigungsbestätigung bekommen. Nun ist alles wieder so, wie der Vertrag ist. Ende zum 30.06.2019.

8. Jeff17

Jeff17 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen, melde mich nach fast 2 Jahren auch mal wieder. Mein Vertrag endet zum 31.05.2019. Ich habe Welt + Bundesliga + Sport + HD
    für € 24,99 + ZK für € 14,00. Heute wurde ich erstmalig von SKY angerufen und gefragt, ob ich verlängern möchte. Habe die Dame unterbrochen und mitgeteilt, dass ich jetzt noch nicht verlängere. Antwort: Dann streicht man mich aus der Liste, der heutige Anruf war der letzte seiner Art. Als Neukunde würde ich dann auch für 6 Monate gesperrt. SKY hat es satt, immer mit Bestandskunden nach dem alten Muster (Kündigung und dann kurz vor Ablauf verlängern) zu arbeiten. Meine Antwort: sehr schön, dann nutze ich die Zeit eben anderweitig. Aber mal im Ernst: Hat sich wirklich was verändert? Danke für eure Hilfe!!

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das habe wir das erste Mal gehört, wenn Sky so weitermacht, dann werden es keine 6 Mon. Sperre, dann wird keiner mehr ein Abo abschließen....du musst mal bei Sky & Friends reinschauen, fast nur noch falsche Abrechnungen, die Leute müssen statt 24,99 Vollpreis zahlen usw. die Mods kommen gar nicht mehr nach, alles zu klären...habe einfach Geduld, Sky braucht dein Geld.....
    PS: lies mal hier etwas mit, da kann man nur den Kopf schütteln....Willkommen | Sky & Friends

SKYende und Berliner gefällt das.
  10. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hab ich gemacht aber die 0800 er funktionieren bei mir nicht mehr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.