1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Datenklau: Hacker hat sich über Politiker geärgert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2019.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die AfD wurde am 6. Februar 2013 gegründet. Damals war sie noch eine europaskeptische und rechtsliberale Altherrenpartei.

    Genau.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das sind doch heute noch hauptsächlich alte hohle Stsmmtischsuffköpfe bei den Parolen die die ablassen. Vor allem der alte Mann mit seiner grünen Dackelkrawatte der immer das gleiche an hat :LOL:
     
    Gorcon gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die AfD war damals schon Kacke, heute ist sie absoluter Dünnschiss. Man muss aber sehen das die AfD am Anfang kein Sammelbecken von Nazis und braunen Hohlköpfen war. Dies kam erst wenig später.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Stimmt schon. Jetzt haben sie halt die ganzen fertigen ex npdler mit an board.
     
    Gorcon gefällt das.
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    q. e. d.
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Heute sind die eher die Partei die am rechten Rand fischt und die Blödesten dazu bringt sie zu wählen, obwohl sie für die keinen Finger rühren wollen.

    Irgendwie Genial^^:D:D:D
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. kluivert

    kluivert Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wusste gar nicht dass das Forum hier so links/grün versüfft ist?!
     
  8. nee

    nee Guest

    Da ist die "Mitte" aber fein raus - läuft prima.:)
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum? Trägst Du auch eine grüne Hundekrawatte? ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das nennt sich Öffentlichkeitsarbeit des Staates. :rolleyes:
     
    kluivert gefällt das.