1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartinLeon

MartinLeon Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AB kam heute, natürlich stimmt sie nicht. Wie reklamiere ich am besten? Per Chat, Tel. oder muß ich widerrufen?

2. Powermonkey

Powermonkey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    42,99 - eben angerufen.
    Nee, sechs Monate vor Ablauf eines bereits gekündigten Zweijahresvertag brauchst mit denen jetzt nicht verhandeln wollen.
    Warum jetzt wieder für zwei Jahre binden.
    Nicht schlimm.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    anrufen, wenn da keine Änderung möglich, dann hier einen Mod. fragen, kann aber auch dort ca. 5 Tage dauern, wenn alles nicht helfen sollte, kannst du immer noch widerrufen...
    Melde dich hier, ein Mod. von Sky wird es dann wieder ändern, und dir eine neue AB schicken…….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends - evtl. ist grade die Moderatorin im Forum…..einfach mal anschreiben -> Profil von Daniela H. | Sky & Friends

4. MartinLeon

MartinLeon Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank. Hast du mir vielleicht noch eine Tel.Nr.? Sorry aber ich suche mir hier den Wolf auf der HP

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    o180 611 0000 der anruf 20 Cent, vom Handy 60 Cent der Anruf
    PS: nur den Link in meiner Sign. anklicken, dort stehen solche Infos drin....

MartinLeon gefällt das.
  6. asnetbeat

asnetbeat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Moin Leute,
    hat schon jemand sein bestehendes Abo auf "Q" inklusive Netflix für 34,99 upgraden können, oder ist der Preis nur für aktuelle schwarz werden lasser, die dann verlängern?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    im Moment, nur für Leute, die schwarz werden lassen...alle anderen 38,99 - 42,99

asnetbeat gefällt das.
  8. asnetbeat

asnetbeat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke Jürgen, habe gerade mal angerufen. Bei mir wäre es für 39,99 möglich. Habe gesagt das meine Grenze bei 34,99 liegt. Sie ruft mich Freitag noch einmal an.
    Wenn der Preis so bleibt, bleibe ich auch... Bei meinem jetzigen Abo!

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Johnny23

Johnny23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    So melde Vollzug (Dezember Kündiger). Bild war die ganze Zeit noch hell. Und zuletzt habe ich einen Brief bekommen, dass ich den Sky Receiver als Mietgerät behalten könne :)

Gebucht habe ich:
    Entertainment+ / Cinema / Sport / Bundesliga / HD / Sky Q / Sky Q / 6 Monate DAZN für 34,99 Euro :)

Wegen der technischen Schwierigkeiten bei Sky folgendes Zitat aus meinem Chat:
    "Der neue Vertrag wird sofort aktiviert und alle gebuchten Inhalte sind in Kürze für Sie verfügbar. Die Buchung kann zur Zeit etwas länger dauern, Sie erhalten innerhalb der nächsten 4 Tage eine Bestätigung per mail."

10. Aipnos

Aipnos Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin Leute,

habe rechtzeitig zum 31.12.2018 gekündigt.

letztes Angebot am 30.12. für 34,99 EUR (Sky Komplett mit HD, OHNE Q/NF).

habe dankend verzichtet, da ich es vorher für 24,99 EUR hatte.

vor 3 Tagen dann den Brief mit Hinweis zur Rücksendung Receiver bekommen, bzw. kann es für 4,99 EUR/Monat mieten und täglich kündigen. (einfach zurücksenden).

also Sky ist bei mir nicht schwarz ;)

Sky hat immer zwischen 05. und 06. bei mir abgebucht. Keine Abbuchung da... hmm, ob das das neue ultimative Angebot ist?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.