1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da Sky keine Filme mit Werbung unterbricht, ist das unerheblich. Sky verdient mit Werbung Geld was vorher und danach läuft.

Mit einer Orientierungshilfe im Filmabspann verdient Sky kein Geld. Da steigen die Einschaltquoten auch nicht ins Unermessliche, eher wird umgeschaltet.

TOC und HiFi_Fan gefällt das.
  2. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es soll Apetitt machen auf die beworbene Sendung. Somit steigt im Idealfall die Einschaltquote für diese Sendung und damit wird die Werbung davor und danach, bei 2 Sender auch dazwischen, auch gesehen. Oder glaubts du dass Sky das macht um bestimmte Zuschauer zu ärgern!

3. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Die RTL Gruppe betreibt 13 Sender, nicht nur RTL2 - aber klar, die Pay-Versionen kennt man ja als Skykunde nicht mehr (RTLcrime, RTLliving, RTLpassion, usw.) ;)
    Aber gut, "Scripted Reality" wie Blacklist, SS-GB, Agents of S.H.I.E.L.D., American Gods, CSI in allen Varianten, Bones, Men at work, Profiler, Revenge, Modern Family, The Good Doctor oder Klassiker wie JAG, MacGuyver, Stargate & Co sind natürlich gar nichts gegen Scrubs-Wiederholungen, Buschis Comedyquiz oder X-Factor-Versuche, das stimmt natürlich - dann lieber im QuizTaxi mitraten oder Thomas Herrmanns beim Lachen zuschauen, sowas gibt's bei RTL natürlich nicht. :barefoot::rolleyes:

Die Zeiten der "Gong-Show" sind vorbei, in der Lederhose wird auch schon ewig nicht mehr gejodelt - und Scripted Reality wurde ebenfalls aus dem Nachmittagsprogramm entfernt. Vielleicht hat Sky für ihren Premium-Entertainmensender Sky1 da jetzt Rechte dran - die kaufen ja alles, was die Privaten nicht mehr wollen und setzen es den zahlenden Kunden vor. :D

horrorwomen, n74er, Cumulonimbus und 4 anderen gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky ist Privatfernsehen.....;)

Mag sein. Dennoch finde ich es gerade beim ÖR überflüssig, Abspänne zu kürzen.

Edit: Lass es mich anders ausdrücken:

Für 2,99/Monat ist das Abo sicher gut, keine Zweifel.
    Modern Family oder The Good Doctor kann ich auch auf Sky sehen. Ja, mal wieder die tollen Vergleiche. ;)

CSI in allen Varianten - schön, ich mags mir nimmer ansehen. Bones oder so auch nicht.
    Die (wenigen) Highlights aus dem RTL Programm (RTL Group) dann sofort gleichzusetzen mit den weniger erfolgreichen Sky-Formaten ist natürlich klar. Ich schau Buschi weder bei Sky noch bei RTL (der da bestimmt auch auf RTL now läuft). Hätte man auch erwähnen können.
    Jetzt muss ich noch blöd fragen, aber (ist wirklich ernst gemeint): Wann lief denn das QuizTaxi bei Sky? Ich kenn das nur von Kabel Eins sowie bei den ProSieben/Sat.1-Sendern. Lief das echt dort?

Du hast aber noch bei Sky die tolle Serie "Dogs Might Fly" zu erwähnen....:p

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2019
    MtheHell und Force gefällt das.
  5. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    [​IMG] Ist immer wieder lustig anzusehen, wenn die Leute aufstehen, als ob eine Biene hinter denen her ist:D

6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Freut mich dann immer wenn es noch eine Post-Credit-Scene gibt und man nur noch mit fünf Leuten im Kino hockt :D
    Oder die Leute die dann losrennen sobald der Abspann anfängt und das Kino ist natürlich noch komplett dunkel, da wurde sich dann auch schonmal auf die Nase gelegt :confused:

TOC gefällt das.
  7. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Umgekehrt wird auch ein Schuh draus: Ohne Sky kann man o.g. auch sehen.

Bitte, lieber Doc - ich weiß Du kannst es verstehen und versuchst oft nur "dagegen" zu halten ;)- Es geht weder um einzelne Serien, die schon bei Sky waren und jetzt bei RTL. Es geht nicht um Blödsinn, der bei Sky läuft oder im FreeTV und es geht auch nicht um PayTV-Sender, die bei Sky waren und jetzt nicht mehr.

Es geht darum, dass man nicht mit Sky "was besseres" hat als ohne.

Man hat sicher als Sat-Empfänger mit Sky eine gute Auswahl - Als Kabelkunde hat man mittlerweile mehr Auswahl ohne Sky - aber wie auch immer: Sky ist nicht das Nonplusultra und hat nur noch wenige Alleinstellungsmerkmale.
    Das und nur das will ich aufzeigen.

Man kann glücklich sein mit Sky, man kann es aber auch ohne und verpasst nichts außer den Sky-eigenen Vorteilen, die nicht viele, aber vielleicht wenige wichtige sind. Das ist der Kernpunkt und nur darum geht es mir. (y)

Ich will 2019 nicht wieder als "gegen Sky" Redner gelten - ich will nur zeigen, was es außerhalb von Sky gibt und das das nicht schlechter ist.

drgonzo3 gefällt das.
  8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber man kann ja auch Sky und die anderen Dienste nutzen ;)
    Liest sich manchmal so als ob das überhaupt nicht möglich wäre :confused:

Force, sir75 und 23goalie gefällt das.
  9. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Was, das geht? Ich dachte es wäre hier die Regel, dass man nur eins nutzen darf und dass man dann automatisch die anderen Dienste scheiße finden muss. ;)

10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Gefühl hatte ich ja auch.
    Deshalb wollte ich Euch mal aufklären :D