1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich will kein Sky mehr, weil...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MikeBln, 8. November 2017.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Das ist doch das schöne. Jeder hat andere Interessen und mag andere Sendungen. :)
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch nicht ganz korrekt.
    Um es genau zu sagen hast du versprochen, nicht vor der zweiten Jahreshälfte wieder über Sky „nachzudenken“

    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
  3. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Wer diese Version präferiert, ist sicher auch richtig bei Sky Cinema.
    Viele wollen (laut eigener Aussagen) die Filme halt "schnell nach Kinostart" auf dem heimischen Bildschirm schauen - da gibt es Alternativen in der Einzelleihe.
    Und wem das zeitliche Verhältnis von Kinostart und Verfügbarkeit zu Hause nicht so wichtig ist, sondern einfach nur regelmäßigen Filmnachschub durchstöbern will, der bekommt mit anderen Abos genauso - nur nicht als lineares Fernsehen.
     
    horrorwomen und Benjamin Ford gefällt das.
  4. bertifux

    bertifux Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    ... die Sky Deutschland GmbH & Co. KG seit Monaten von vielen, vielen Kunden überhöhte Rechnungen einfordert und einzieht. E-Mail-Kontaktaufnahmen bleiben unbeantwortet, telefonische Klärungen sind zwar möglich, bleiben aber letztlich folgenlos. Telefonisch getroffene Vereinbarungen werden Großteils ignoriert und stattdessen Mahnverfahren, etc. und Leistungseinstellung durch sky (Smartcard-Sperrung, Sperrung Sky on Demand und SkyGo) betrieben.
    Finger weg von solch unseriösen Geschäftspartnern!
     
    SKYende, Cumulonimbus und fallobst gefällt das.
  5. fallobst

    fallobst Guest

    deswegen heute bei der Verbraucherzentrale gewesen,Unverschämter laden-fast 200€ abgebucht-direkt Rückbuchung gemacht.
     
  6. Tortiman

    Tortiman Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi bei mir das selbe. War Sky Premiere Kunde der ersten Stunde und seit 01.11 2018 bei Magenta mit BigTV dabei und finde es super. Habe auch Netflix und Amazon Prime und bin damit wunschlos glücklich.
     
    ***NickN***, DNS und Cumulonimbus gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Bei der Rückbuchung wird dir aber die nächsten Tage das Abo gesperrt.
     
  8. fallobst

    fallobst Guest

    Das ist mir im Moment sowas von egal
     
    SKYende und DNS gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    wollte dich nur vorwarnen, viele wissen das nicht. Hoffentlich klärt sich alles schnell auf. Bestimmt nur ein fehler in der Buchhaltung
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ja schlimm bei Sky geworden, da klapp ja gar nichts mehr, wenn man mal bei S&F reinschaut, nur Beschwerden noch, die Mods kommen gar nicht mehr nach….was ich nun gar nicht verstehe, das sich da die GL nicht mal darum kümmert, aber man muss glauben, denen geht das alles am Ar….vorbei, das geht jetzt schon seit Oktober, wo Sky einige Sachen der Buchhaltung ins Ausland abgegeben hat…..
     
    SKYende, Berliner und sanktnapf gefällt das.