1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.706
    Zustimmungen:
    32.486
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dies ist auch gerichtlich gestützt. Ein "abstottern" von zuviel Abgebuchtem über die folgenden Monatsgebühren ist nicht zulässig. Das was zuviel abgebucht wurde, hat unverzüglich in voller Höhe erstattet zu werden.
     
    SKYende und krypton gefällt das.
  2. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Ganz genau. (y)
    Man sollte auch nicht vergessen, dass im Falle einer Insolvenz das "Guthaben" sich in Luft auflöst ....
     
  3. MartinLeon

    MartinLeon Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3

    Da ich bis heute immer noch keine AB erhalten habe bzw. auch im Kundencenter nichts hinterlegt ist, habe ich erneut im Chat nachgefragt und hatte wieder Lena. Lt. ihr wäre keine Vertragsverlängerung im System hinterlegt. Auch behauptet sie, das ich nicht mit ihr gechattet hätte, obwohl ich ihr mitteilte, das ich Screenshots gemacht habe. Leider kann man diese ja nicht im Chat einfügen. Habe ihr dann geschrieben zu welchen Konditionen ich verlängert habe und sie meinte, sie würde es dann sofort einbuchen. Dann warte ich mal ab .... und schaue weiter. Bisher hat noch nie eine Vertragsverlängerung bei mir auf Anhieb geklappt. Was sind das für Schnarchnasen?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du Lena kann auch August oder Michael sein, genau wie Tobias auch Petra sein kann...und wenn man 2 Tage von Sky nichts hört, sollte man immer nachfragen, dann wurde meistens vergessen das Abo zu buchen....vielleicht klappt es diesmal bei Otto....;):)
     
  5. MartinLeon

    MartinLeon Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Lach ich dachte die Namen stimmen schon so. Oder woher weißt du das es nicht die richtigen Namen sind ?
     
  6. bertifux

    bertifux Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Naja, überhöhte Rechnung im Dezember, Rücklastschrift inkl. Kontakt über das Hilfecenter und telefonische Klärung und sofortige Überweisung des korrekten Betrags. Ergebnis: Smartcard Sperrung und seither auch Sperrung von Sky Go und Sky on Demand. Erneute Klärung ergab eine wiederum überhöhte Abrechnung für den Monat Januar. Selbstverständlich wieder Rücklastschrift, E-Mail an Service, Carsten Schmidt und die zuständige Verbraucherzentrale... ich zahle erst wieder bei Vorliegen der korrekten Abrechnungen und vollständiger Leistungserbringung durch Sky. Zahlungsverzug kann eigentlich nicht eintreten, weil Sky mir gegenüber noch keine korrekte Forderung benannt hat.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die CCA melden sich nicht mit richtigen Namen, dann würde "Lena" rund um die Uhr arbeiten, und bei solch einen Laden, wo im Moment alles schiefläuft, würde Lena gesteinigt..."die arme Frau";)
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und die Namen (Sarah, Lena, Jakob....) sind sicher von Psychologen ausgewählt um Vertrauen zu vermitteln. Man wird nie einen Chatpartner mit Namen Kevin, Chantalle oder Thorben-Malte bekommen......
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2019
    Remi43 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. derFränk

    derFränk Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    das läuft bei mir zur Zeit genau so :) heute im KC: Login Fehler - Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.
     
  10. Dr. Evil

    Dr. Evil Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na, bei mir jedenfalls ist Jacob verbrannt und es hätte vielleicht ein Jerimi-Pascal beste Chancen mein Vertrauen wieder zu gewinnen :sneaky:
     
    Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.