1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das kann ich dir nicht sagen, auch nicht ob dort nur Q für 6 Mon. dabei ist, was ich vermute...aber das musst du mit Sky abklären, weil es ja noch nicht solange NF bei Sky gibt, und ob die Freunde nur für 6 Mon. oder für die gesamte Laufzeit geht....wir können nur immer das berichten, was uns hier gepostet wird....du kennst ja Sky, mal so und dann wieder anders......

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...angeblich sollen nur Samsung-TV aus den Jahren 2015 - 2018 mit SkyQ funktionieren.

3. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn das für Dich knapp wird, kannst Du die Beträge auch von Deiner Bank zurückbuchen lassen und den korrekten Betrag überweisen.
    Dann musst Du nicht auf Dein Geld warten - ja nachdem, wie langsam die Fachabteilung ist, kann es nämlich auch März werden. Nicht alles gefallen lassen...

4. millse1980

millse1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Naja, knapp würd ich jetzt deswegen nicht sagen, aber finde es eine absolute Unverschämtheit einen Betrag von über € 100,00 zuviel abzubuchen und den Kunden dann in Aussicht zu stellen es erst in 4 Wochen wieder zu begleichen.

krypton gefällt das.
  5. DigitalNahsehen

DigitalNahsehen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nein, ganz so schlimm ist es dann doch nicht ;). Ich wollte nur warten, bis die meine Bestellung gebucht haben und ich Vollzug melden kann...

Was ich z. Zt. noch nicht kann, da es mit dem, was ich im Chat bestellt habe, leider noch nicht geklappt hat.

Habe jetzt telefonisch "nachgehakt", dann noch eine Nachfrage auf Entertain + Cinema + Sport + HD gestellt.

Da wurde mir allerdings gesagt, dass diese Paketkombination nicht möglich sei, Bundesliga noch dazu müsste (dann zu den 24,99 €...).

Warte jetzt ab und melde bei Bestätigung (hoffentlich) dann auch Vollzug...

6. steve29

steve29 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Forum, da unsere Kündigung für 2018 damals an eine nicht mehr existierende Faxnummer bei Sky ging, mussten wir für 2018 leider für kpl. 79€ bezahlen :( und sind nun endlich Januar19-Kündiger :) Im Kundencenter ist ein Angebot für 57,99 (alle Pakete ohne Netflix) mit neuem Q Reciver hinterlegt. Bekommt man, nachdem man nun "Vollzahler" war, ein vernünftiges Angebot (30 oder 35€ für kpl. ) oder soll ich mich besser nach einem Neukundenangebot umschauen ?

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2019
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist für Vollzahler meist üblich, dass die Angebote derart mies sind. Unabhängig vom individuellen Fall (Kündigung verpennt) werdet ihr bei Sky wegen eurem sattem Komplettvollpreis in der "die habens ja" Kategorie geführt. Warum 25 Euro anbieten, wenn die schon für 58 Euro Dankesbriefe schicken? Wer dagegen bisher 25 Euro für Komplett bezahlt hat, bekommt normal niemals ein Verlängererangebot über 50 Euro, weil sich Sky nicht lächerlich machen will.

Hier werdet ihr wahrscheinlich bis 1-2 Wochen nach Ende des Abos warten müssen, um gen 30 Euro oder weniger zu kommen. Wenn sich dann immer noch nichts tut, bleibt euch noch der Neukundenweg.

8. Jooorgen

Jooorgen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Melde dann auch Vollzug,Dezember Kündiger, auslaufen lassen da das beste Angebot bei 43,99€ lag.
    Alt: Komplett für 36,99€
    Neu: Eplus + 3P + HD + Sky Go + Q + 6 Monate DAZN für 34,99€ + 19€ AG.
    Laufzeit 23 Monate.
    Das buchen soll momentan etwas länger gehen aber ich bekomme die Tage dann die AB, schau mer mal :)

Vielen Dank ans Forum, vorallem an an die üblichen Verdächtigen die hier enorm viel investieren, auswerten, Listen anfertigen usw. die uns gute Preise bescheren :)

EDIT: Zur Info, ohne Netflix und Q wurden mir 24,99€ + 19AG angeboten.

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. suedberg1328

suedberg1328 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

auch von mir (Dezemberkündiger, ist aber noch hell) ein kurzes Update:
    Alt: Starter + Cinema + Sport + Bundesliga + HD + SkyGo für 29,99€
    Angebote im Chat:
    1) Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD + Sky Go für 24,99 Euro + 19,- € Aktivierung.
    Angebote mit Sky Q:
    2)Sky Q + Entertainment Plus + Cinema + Premium HD + Sky Go für 24,99 Euro. 23 +x Monate, 19,- € Aktivierung.
    3)Sky Q + Entertainment Plus + Sport + Bundesliga+ Premium HD + Sky Go für 29,99 Euro. 23 +x Monate, 19,- € Aktivierung.
    4)Sky Q + Entertainment Plus + Cinema Sport + Bundesliga+ Premium HD + Sky Go für 34,99 Euro. 23 +x Monate, 19,- € Aktivierung.
    Zudem gibt's noch 6 Monate DAZN oben drauf.
    Ich wollte ja tatsächlich auf Sky verzichten und mich anders umschauen, aber Angebot 3 trifft dann meinen Geschmack ganz gut.
    Ich habe noch gefragt ob es möglich ist, Cinema und Bundesliga zu tauschen - geht aber nicht, weil genau nur diese Optionen als Angebot hinterlegt sind.

Aufgrund des bereits diskutierten "Systemfehlers" konnte ich im Chat jedoch zunächst nicht direkt verlängert werden.
    Die Verlängerung würde jedoch hinterlegt und es kann nur ein paar Tage dauern bis die Auftragsbestätigung kommt und es im KC sichtbar ist.
    Sobald dies geschehen ist, gebe ich nochmal Bescheid.

10. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    In derartigen Fällen veranlasse ich umgehend eine Rücklastschrift. Ganz wichtig ist, dass man im gleichen Atemzug den korrekten Betrag überweist, um nicht in Zahlungsverzug zu kommen.
    Manche hier raten von dieser Vorgehensweise ab, aus Angst vor Inkassounternehmen, Schufa-Einträgen u.ä. Muss man für sich selbst entscheiden .... Ich habe das jedenfalls schon zweimal mit Sky praktiziert ohne derartige Probleme bekommen zu haben.
    Ich bin kein Kreditgeber für irgendwelche Unternehmen und wochenlang will ich auch nicht meinem Geld hinterher laufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.