1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kevin Spacey heute vor Gericht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.532
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach Vorwürfen sexueller Übergriffe hatte sich Kevin Spacey mehr als ein Jahr lang aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Jetzt muss er in einem Fall vor Gericht erscheinen. Bislang zeigte Spacey weder Einsicht noch Reue - wird sich das jetzt ändern?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Warum sollte er Reue oder Einsicht zeigen, wenn er die Taten für die er beschuldigt wird nicht begangen hat? Nur weil man vor Gericht erscheinen muss, ist man nicht automatisch schuldig. Also bitte keine Vorverurteilung. Es gilt: Spacey ist unschuldig so lange seine Schuld zweifelsfrei bewiesen ist.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Olligator

    Olligator Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wie soll das gehen? Ich meine, es wird kaum ein Dritter die Lampe gehalten haben. Von demher alles nur Budenzauber, wie die ganze #metoo Kampagne.
     
  4. Das gilt natürlich für jeden Beschuldigten. Bei Sexualdelikten ist es natürlich extrem wichtig, das man sofort zur Polizei geht und dann ne Anzeige macht. So das die Polizei noch Spuren der Tat finden kann. Und nicht 20 Jahre wartet.
     
  5. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    446
    Punkte für Erfolge:
    73
    Unfassbarer Einleitungstext. Ginge es um mich, würde ich für Unterlassung o.ä. klagen.
    Das erinnert mich an die Hexenjagd um Herrn Kachelmann, der Unschuldig ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2019
    LucaBrasil gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.288
    Zustimmungen:
    3.667
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Sein Ruf ist trotzdem für immer zerstört.
     
  8. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der jetzt verhandelte Fall war ja durchaus recht frisch – nur sind wohl die Beweise verschwunden. So ein Ausgang hilft natürlich auch keinem, weil er viel Raum für "gefühlte Wahrheiten" liefert.

    Den ursprünglichen Auslöser war dagegen 31 Jahre als und muss denke ich vor dem Hintergrund der damaligen Zeit betrachtet werden. Wie wären wohl die Reaktionen gewesen, wenn 1986 ein 14-jähriges Kind einem bereits anerkannten Schauspieler "schwules Grabschen" vorgeworfen hätte? Und ob dieses Kind je eine Chance als Schauspieler gehabt hätte? So kam Anthony Rapp damit eben auch erst raus, als er sich selbst einen Namen gemacht hatte. Das die Opfer oft noch minderjährig sind, zieht sich übrigens durch diverse Vorwürfe gegen Spacey.

    Erst dieser Auslöser hat nun zu weiteren Vorwürfen geführt. Das ist einerseits korrekt, denn solche Täter *sind* fast grundsätzlich Serientäter (weil sie selbst das für "normales Anmachen" halten), andererseits zieht sowas aber auch abstruse oder sogar frei erfundene Vorwürfe wie die Schmeißfliegen an. Das das ganze im "Fahrwasser" des Falls Harvey Weinstein aufkam, tat natürlich ein übriges…
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Filme mit Spacey wurden aus dem Programm genommen und bereits gedrehte Kinofilme wurden nachgedreht. House of Cards wurde in der letzten Staffel komplett ohne ihn gedreht. In was für einer Welt leben wir eigentlich? Der Mann ist unschuldig, hat nichts getan und wurde völlig vernichtet.