1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartinLeon

MartinLeon Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Habe gestern auch im Chat bei Lena verlängert. War Dezemberkündiger und bisher war alles noch hell.

ALT: E + C + B + S + HD für 35,99 €
    NEU: gleiche Kombi, inkl. SkyGo für 24,99 €, 19 € Märchengebühr und 6 Monate DAZN-Gutschein für 23 + x Monate

Leider bisher noch keine AB bekommen und auch nix im Kundencenter eingetragen. Lena meinte aber, das es u.U. ein paar Tage dauern könnte. Wie sind eure Erfahrungen die letzten Tage? Wann war alles im Kundencenter hinterlegt?

2. Hazlenut

Hazlenut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich melde nun auch Vollzug! Der Systemfehler im Chat besteht noch immer, aber der MA sagte, sie notieren sich die Wünsche zur Vertragsverlängerung und buchen diese dann in ca. 4-5 Tagen nach. Dann wird auch die AB eintreffen und ab dann beginnt auch das Widerrufsrecht.

Die Konditionen:

Alt: E+C+B+S inkl. Sky Go und Premium-HD = 39,99 €
    Neu: E+C+B+S inkl. Sky Go und Premium-HD = 24,99 €, 23+X Monate und DAZN-Gutschein. AG liegt bei 19 €.

Sobald ich die AB habe, werde ich mich hier wieder melden. :)

Dankeschön für die Hilfe in der letzten Zeit. :)

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. bernd5184

bernd5184 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich finde die Option gut und habe sie auch. Ja, im Normalfall kündige ich die natürlich nicht vor den 23 Monaten, weil der Preis auch Bestpreis bei mir war und ist, aber: 2 Jahre sind eine lange Zeit, wenn für mich relevante Sportarten weiter gekürzt werden und ich dann auf dem Vertrag sitze. Deshalb, gut die Option offen zu haben! Will gar nicht wissen, wieviele davon Gebrauch gemacht haben, die es z.B nur für Formel 1 hatten.

baumen gefällt das.
  4. scorpion84

scorpion84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab da mal ne Frage zur Rücksendung.

Ich habe damals auf die 2 TB Festplatte geupgradet und ich glaube damals waren es 100€ dafür bezahlt. Habe ich jetzt hier die Platte gekauft oder nur 100€ bezahlt damit ich sie mir leihen kann und muss die Platte nun auch zurücksenden nachdem ich auf Sky Q gewechselt bin?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die ist nur geliehen, muss zurück an Sky.....Sky verkauft keine Hardware...

SKYende gefällt das.
  6. hobb

hobb Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Melde Vollzug als Dezember-Kündiger über den Chat mit Lena:
    Alt: E, C, B, S, HD, Go (Q gab es nach ein paar Monaten kostenlos als Testphase dazu) für 29,99
    Neu: E, C, B, S, HD, Go, Q, Netflix premium für 4 Streams, 6 Monate DAZN für 37,99 + 19 AG, 24 Monate Laufzeit.
    Hab jetzt nicht mehr jeden Beitrag hier gelesen, ob man vllt noch den einen oder anderen Euro hätte sparen können, aber bin auf jeden Fall sehr zufrieden. hatte mir vorher eine höhere Obergrenze gesetzt und hab jetzt für 2 Jahre Ruhe. :)
    Ohne Netflix und Q wurden mir übrigens 24,99 für E, S, B, C, Hd und Go angeboten. Einige Tage davor waren es noch 29,99. Kann das Warten und mehrmalige unschuldige Nachfragen also empfehlen. Hab 2-3x gefragt, immer gesagt, dass es mir zu teuer wäre, und ich dann lieber verzichte und den Receiver abgebe.
    Hoffe es läuft jetzt auch alles rund und ich habe bald wieder Zugriff etc auf alles. Hab noch nie einen Vertrag aus so eine Weise abgeschlossen, aber das scheint hier ja üblich zu sein.

7. carlo149

carlo149 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, melde auch Vollzug, soeben im Chat mit Jakob, Dezemberkündiger, bisherige Angebote eher mau:
    alt: St + B + S + HD + SkyGo für 24,99
    neu: E + B + S + HD + SkyGo + 6 Monate DAZN für 19,99 + 19€ AG, 23Monate +x
    Nach Cinema habe ich gefragt, das wäre aber nur für zusätzlich 15€ gegangen, also nein, ist aber nicht schlimm. Ich bin schon froh über das Upgrade auf Entertainment :) Q und Netflix für mich nicht wichtig
    War das erste Mal, dass ich habe auslaufen lassen, hat sich gelohnt.
    AB soll per Mail kommen, bin gespannt. Falls was nicht passt, gebe ich Bescheid. Habe auf jeden Fall Screenshots gemacht.

Danke an alle hier im Forum, speziell Jürgen7 für seinen Einsatz.

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Nek123

Nek123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend zusammen. Kommt man noch in den Chat, wenn man keinen Zugang mehr zum Kundencenter hat?

9. hobb

hobb Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, man kommt auch komplett ausgeloggt in den Chat. Dort gibt man dann einfach seine Kundennummer und Daten zum Abgleich an, dann geht's.

10. Nek123

Nek123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich komme leider nur in den Interessenten-Chat?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.