1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Na dann sag doch, wo es das sonst noch gibt. Beispiel bitte!

2. Warum denn? Er hat als Privatperson geantwortet und er hat lediglich reagiert auf einen Shitstorm, der von etwas ausgelöst wurde, das keinem etwas angeht. Ich bin mir sicher, die nettesten Worte sind dort von den User gegenüber Ribery und seiner Familie auch nicht gefallen. Auch ein Fussballspieler muss sich nicht jede Frechheit von Internethatern gefallen lassen. Sollte Bayern tatsächlich es wagen, eine Geldstrafe gegen Ribery zu verhängen, würde ich dagegen vorgehen und rechtlich. Ich glaube kaum das sowas vor einem Arbeitsgericht bestand hätte.

3. Warum denn? Er hat als Privatperson geantwortet und er hat lediglich reagiert auf einen Shitstorm, der von etwas ausgelöst wurde, das keinem etwas angeht. Ich bin mir sicher, die nettesten Worte sind dort von den User gegenüber Ribery und seiner Familie auch nicht gefallen. Auch ein Fussballspieler muss sich nicht jede Frechheit von Internethatern gefallen lassen. Was Herr Ribery isst oder in welche Restaurant er mit seiner Familie geht, geht keinem etwas an. Sollte Bayern tatsächlich es wagen, eine Geldstrafe gegen Ribery zu verhängen, würde ich dagegen vorgehen und zwar rechtlich. Ich glaube kaum das sowas vor einem Arbeitsgericht bestand hätte.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nur weil Du dich mal wieder unten im Politikthread im Ton vergreifst, kann dein Arbeitgeber dich auch nicht entlassen :p ;)

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  6. Die spinnen doch die Bayern. Das würde ich als Ribery nicht auf mir sitzen lassen. Das hat der gar nicht nötig.

SebSwo gefällt das.
  7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wissen ist Macht und nichts wissen macht auch nichts. ;)

Er ist eine Person des öffentlichen Lebens und hat somit auch eine Vorbildfunktion. Schweigen wäre hier die klügere Alternative gewesen.

jfbraves und Coolman gefällt das.
  8. Na und? Soll er sich deshalb alles gefallen lassen. Soll er sich dann von diesen Honks, die in ihrem Leben weit weniger erreicht haben, derart beleidigen lassen? Ich würde die Geldstrafe einfach nicht zahlen und dann dementsprechend vor Gericht gehen.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Er hat die Geldstrafe ja bereits akzeptiert, laut der Meldung.

10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Er hätte es gar nicht nötig gehabt, so auf seine Hater zu reagieren ;)
    Anstatt so mies drauf zu reagieren, hätte ich ein Bild von meinem vergoldeten Nutella zum Frühstück gepostet.

Ich verstehe aber auch den ganzen Shitstorm nicht , er hat so viel Geld da tut ihm ein 1200€ teures Steak nicht weh. Und Geld ist zum ausgeben da.
    Hätte er eine 1200€ teure Flasche Shampus aufgemacht, hätten die Leute wahrscheinlich geschrieben,was für ein billiger Fusel:D

horud und Ecko gefällt das.