1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Naja, er hat halt wieder einmal bewiesen, das er nicht gerade die hellste Birne ist. Weil wenn ich so ein Video bei Instagramm online stelle, muss ich damit leben können, dass das auch Neider auf den Plan ruft. Vermutlich war aber das genau so beabsichtigt. Weil es haben sich schon andere so ein Steak gegönnt. Aber eben ohne es überall online zu stellen.

el Pocho und Peter321 gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn ich das richtig verstanden habe, war das an Silvester in Dubai und der Wirt, der für solche PR-Aktionen bekannt sein soll, hat das Video zuerst online gestellt. Man kann daher auch davon ausgehen, dass Ribéry das nicht selbst bezahlt hat. So auch Uli Köhler auf Sky Sport News HD.

3. Solmyr

Solmyr Guest

Soweit ich weiss, hat es Ribery online gestellt.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich sehe es genauso wie @horud. Mir isses echt egal, ob er 20 vergoldete Steaks zu 1200 € pro Stück isst oder gleich 20 Sportwagen verschrottet. Ist ja nicht mein Geld, was er macht, ABER sein Ton könnte etwas freundlicher sein, da er nunmal eine Vorbildfunktion inne hat und er auch ein Idol für Fans ist.

Er ist nunmal eine öffentliche Person und stellt auch einige Sachen zur Schau, was natürlich seine Entscheidung ist. Da haben wir gar nichts reinzureden.

Selbst wenn Reus vom BVB solche Sachen machen würde, würde es mich auch gar nichts jucken. Sein Geld = sein Bier. So long...

snooz1985, horud, Peter321 und 2 anderen gefällt das.
  5. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Sommerloch ist dieses Jahr schon sehr früh. o_O

Peter321 und BMG forever gefällt das.
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ribery war - bei all seinen genialen sportlichen leistungen für den fc bayern - schon immer ein voll-asi und wird das auch immer bleiben. ^^

der junge kann froh sein, dass er fußballer wurde.

Hallenser1, snooz1985, el Pocho und 2 anderen gefällt das.
  7. Solmyr

Solmyr Guest

Vorallem könnte Kalle jetzt sein Zitat des GG gewaltig auf die Füsse fallen, wenn er nicht reagiert....

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich möchte gerne wissen ob das einen besonderen Geschmackskick gibt.Ich käme nicht auf den Gedanken Gold zu essen!
    Aber wenns Scheh macht!

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja und?! Wie war es nochmal mit Dembele, der damals von BVB zu Barcelona gewechselt ist? Hat jemand sich so viel darüber aufgeregt wie bei Ribery?! Ist er auch nicht so ein „Asi“ und hat er ach so tolle Leistungen erbracht? Nö, er ist einfach doof.

10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Jetzt weiß ich auch warum der Ulli ihn verpflichtet hat , die sprechen ja die selbe Sprache:whistle:

Manche Leute haben es nicht so mit etwas Diplomatie;)