1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie viele Ballwechsel mit mehr als drei Schlägen gab es? Gab es überhaupt einen? :D
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Dass sie im entscheidenden TB nicht wenigstens wie beim normalen TB das Team zum Sieger küren, was 2 Punkte Vorsprung hat, habe ich auch nicht verstanden.
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und dann darf auch noch der Mann aufschlagen:confused:
     
  4. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Görges kann ihren Titel in Auckland trotz eines ganz schwachen 1. Satzes doch noch verteidigen. Andreescu war letztlich im bereits 8. Match dann doch zu müde. Guter Start mal wieder von Jule in eine Tennis-Saison.
     
    Yappa gefällt das.
  5. Nach dem Erreichen des Wimbledon Halbfinales im letzten Jahr, dachte ich, das wäre der Durchbruch für Frau Görges. Nur da kam dann leider nicht mehr viel.
     
  6. svwfands

    svwfands Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kann ich mir nicht vorstellen:D:D Nishikori komplettiert die Sieger der ersten Woche mit einem 3-Satz-Sieg über den Russen Medvedev.
     
    Damn True gefällt das.
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn jemand bei den Australian Open ist gebt Bescheid bin jeden Tag draußen.
     
    Yappa und svwfands gefällt das.
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde dieses Jahr wieder bei den USOpen sein.

    Viel Spaß in Melbourne.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer es noch nicht weiß Andy Murray wird seine Karriere vielleicht schon nach den Australian Open, 2019 beenden wegen seiner an haltigen Hüftproblemen!