1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hey
    bräuchte mal eure Hilfe .
    bis jetzt sky komplett 24,99€ mit monatlicher Kündigung! Sehe gerade Sky Q für 3€ und 24 Monate Vertragsverlängerung, wie ist das in meinem Fall ? Zahle ja 21,99 + 3€ bis 1.1.20 ?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Q für 3,- ? kenne nur für 5,- ich würde anrufen, und fragen, da du ja nur Entertainment hast, und die anderen Pakete kostenlos freigeschaltet bekommen hast, wie es dann aussieht, zumindest ist die monatl.-Kündigung weg...nicht das du dann bloß E. hast....kann sein, das du evtl. bis 31.12.19 alles hast, und die letzten 12 Mon. dann nur E. aber frage lieber nach.....

3. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja es steht 3€ monatlich , keine Ahnung aber ein Anruf schadet da nicht ! Ich werde mich wieder melden wenn ich was weiß

4. sky-gucker

sky-gucker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    ich war Dezember-Kündiger mit bisher E+C+HD inkl. SkyGo zu 24,99.
    Das letzte Angebot Ende Dez. war 21,99€, welches ich abgelehnt habe.
    Heute ist ein Schreiben von Sky angekommen ( datiert 27.12. !? ), dass mein Vertrag zum 31.12.18 beendet wurde und sky mir ein "Mietangebot" zu 4,99€ monatlich für den Sky-Receiver unterbreitet. Wars das dann mit den Rückholangeboten oder kann da noch was vernünftiges kommen ?
    Rücksendung geht ja kostenfrei über die Sky-Retoure oder ?
    VG

5. JMASTERJ

JMASTERJ Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Alle Jahre wieder mein sky komplett + 2 karte derzeit 46.99€ (9.99 ZK) läuft noch bis 28.02 .Gerade eben den ersten Anruf gehabt alles wie gehabt für 51.99€ dankend abgelehnt

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, du bekommst noch Angebote, für Jan. 19 musst du keine Miete zahlen, und die meisten haben auch den 2. Monat keine Miete bezahlen müssen, wird eingetragen, und wieder ausgetragen.....so kann dir Sky immer Angebote schicken, weil du ja noch Kunde bist.....warte ab, auch du bekommst ein Angebot....
    PS: ja die Rücksendung geht über Sky-Retoure......warte aber noch....
    Anhang: -Retoure der Hardware und SC, und Rücksendeschein zum Ausdrucken, lies hier -> https://www.sky.de/hilfecenter/versand-und-retoure/sky-retoure-so-schicke-ich-meine-hardware-an-sky-zurueck-1000222

sky-gucker gefällt das.
  7. Chellios

Chellios Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Jürgen, alle Pakete mit Sky q und netflix für unter 34.99, kann man da noch was erwarten?Wie würdest du es einschätzen?Ich habe noch keine Post mit Angeboten bekommen.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also für alles ist 34,99 schon ein guter Preis....ich glaube ein paar Leute haben 32,99 oder 33,99 bekommen, nach auslaufen lassen

9. D-Cowboy

D-Cowboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So, nach 13 Monaten kann ich auch wieder Vollzug melden als Dez-Kündiger (sofern die AB richtig kommt...):
    ALT: E + C + B + S + HD für 32,99 €
    NEU: gleiche Kombi, inkl. SkyGo für 24,99 €, 19 € Märchengebühr und 6 Monate DAZN-Gutschein für 23 + x Monate

Habe vor Auslaufen nur eine SMS bekommen, ich soll mich unter der 0800-Nr. melden und den Brief, dass mein Receiver künftig auch gemietet werden kann. Sky blieb nach dem 31.12. hell, nur SkyGo und Sky on Demand gingen nicht mehr.

Zwei Versuche im Chat waren eher erfolglos, die wollten mir nur komplett mit E+ und Q für insg. 34,99 € andrehen, aber telefonisch konnte ich meine bisherige Kombi problemlos zum Wunschpreis verlängern. Ich hoffe jetzt, dass alles richtig eingetragen wird, dann bin ich mehr als zufrieden!

Danke an alle Experten hier, hat mir wie bei jeder Verlängerung sehr geholfen.

Schönen Abend noch
    D-Cowboy

Jürgen 7 gefällt das.
  10. ghilor

ghilor Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    34,99 hat man mir auch angeboten. Netflix UHD kostet dann 3 € Extra p.M.

Bei mir wollte man allerdings nicht mehr über eine weitere Preissenkung, die 19 € oder einen DAZN Gutschein verhandeln...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.