1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Man kann sich natürlich auch alles schön reden...

Unvernünftig und Peter321 gefällt das.
  2. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Habe ich mir auch gedacht, Brazzo wird aber gerade am Pool in Katar liegen. Also ihn bitte nicht stören.

Peter321 gefällt das.
  3. Solmyr

Solmyr Guest

Soweit ich weiss, ist Brazzo nicht mit in Katar. Der soll sich wohl um Transfers kümmern.

4. nibo

nibo Guest

Der #Ribery kann mit seinem Geld fressen was er will. Seine Reaktion auf den Schmäh im www ist allerdings nur peinlich genau wie das Verhalten gegenüber eines Reporters vor einigen Wochen. Da kann jemand ganz schlecht mit Kritik umgehen und gehört eigentlich suspendiert...

Da scheint die Saat der Uli Hoeneß & Karl-Heinz Rummenigge PK aufzugehen, wenn jetzt auch die Spieler anfangen Journalisten, die ihren Job machen, zu beschimpfen und zu beleidigen.

Intelligenz ,Anstand , Feingefühl, alles Eigenschaften die man nicht kaufen kann . Dann verstecke ich das Defizit hinter dekadentem Gehabe und Beleidigungen und hoffe das keiner merkt wie dumm ich bin .

alles wes dem Mensch fehlt gibt´s hier

Ich fordere den @FCBayern auf, den Vertrag mit diesem Individuum mit sofortiger Wirkung zu beenden. Das muss unter der Würde des deutschen Rekordmeisters sein, sich mit so einem peinlichen Giftzwerg zu zeigen. #Ribery kann nicht Teil eines #MiaSanMia sein.

Hat nicht Uli H. in der Causa Özil von der fehlenden Vorbildfunktion gesprochen? Schön, dass er solch prachtvolle Vorbilder in seinen eigenen Reihen hat...

- „Fickt eure Mütter, eure Großmütter und auch euren Stammbaum“

- „Hater, die durch ein gerissenes Kondom auf die Welt gekommen sind“

„ihr seid nicht mehr als die Kieselsteine in meinen Socken“

Pfui Pfui Pfui

5. nibo

nibo Guest

gelöscht

6. nibo

nibo Guest

gelöscht

7. Ehrlich gesagt kann ich die Reaktion von Ribery absolut nachvollziehen. Was glaube denn manche Journalisten und User eigentlich wer sie sind, das sie Herrn Ribery vorschreiben können wo und was er isst? Ich habe da überhaupt keinen Neid. Er kann sich halt ein Steak für 1200 Euro leisten ich nicht. Trotzdem gönne ich mir auch mal was teures zum Essen. Das Leben ist kurz. Als ob manche Menschen wirklich keine andere Probleme hätten als sich in Dinge einzumischen die sie absolut nix angehen. Und das sage ich, der weder Bayernfan noch ein Fan von Ribery ist. Der Typ ist mir aus anderen Gründen und die sind viel schlimmer sind als ein Steak für 1200 Euro, total suspekt.

LucaBrasil, stoni 3:16, TOC und 4 anderen gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Und? Wie hältst Du es damit?

9. Peter321

Peter321 Guest

Ich schrieb schon, mangels Alternativen wird dies nicht passieren! Aber die (höchst unwahrscheinliche) Vertragsverlängerung kann er sich endgültig aus dem Kopf schlagen!

Sehr dünnhäutig wenn ihn interessiert was "Fans" (andere werden ihn jawohl nicht folgen) schreiben...mit 35 Jahren und 18 Jahren Profifußball sollte man da auch mal drüber stehen oder einfach den Account löschen!

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Seh ich genau so. Der kann mit seinem Geld machen, was er will, darüber hat er niemandem Rechenschaft abzulegen und weder die Moralapostel der Medien (gerade die) und der Social Media-Gemeinde (gerade diese noch viel mehr, erst mal den eigenen Balken im Auge finden), haben ein Recht darauf, sich darüber aufzuregen und Ribéry auf übelste Art zu beschimpfen und zu beleidigen. Denn auch das ist passiert. Ist ja der „normale Ton“ bei Twitter und Co, wo sich die Couchpotatoes und Spinner dieser Welt austoben.

Ich kann absolut verstehen, dass ihm da der Kragen geplatzt ist. Wäre mir auch passiert. Der muss sich auch nicht alles gefallen lassen.

Auch wenn ich die Wortwahl nicht gutheiße.

Und nicht verstehen kann, wie mein ein vergoldetes Steak für 1200 € bestellen kann. Aber das ist wie gesagt sein Bier. Andere kaufen sich teure Sportwagen und schrotten die, weil sie die Power nicht beherrschen können.

Ribéry hat sich überdies nicht gegen alle Fans ausgelassen, wie hier manche schreiben, sondern nur gegen jene, die ihn deswegen angegriffen haben.

Ich zum Beispiel fühle mich in keinster Weise dadurch angesprochen.

LucaBrasil, stoni 3:16, TOC und 2 anderen gefällt das.