1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Das stört mich auch nicht. Was mich aber massiv stört, ist sein Umgang mit den Fans. Das muss Konsequenzen haben.

Peter321 gefällt das.
  2. Struppes

Struppes Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Geht er jetzt eigentlich zu volljährigen Prostituierten oder gar nicht mehr?

el Pocho und KayHawayy gefällt das.
  3. Peter321

Peter321 Guest

Laut Gerichtsurteil war nicht zu beweisen, dass er ihr Alter kannte. Aber das war 2009 und er wurde 2014 "freigesprochen"!

Ich mein dafür ist das Gewerbe da, aber dann später scheinheilig zu reden... :sick:

Aber er wird mangels Alternativen wieder spielen...zum Glück läuft sein Vertrag aus! :cool:

4. Solmyr

Solmyr Guest

Ich denke nicht, das Ribery nochmal für Bayern spielt. Auf Twitter bekommt auch Bayern ziemlich Druck deswegen.

5. Peter321

Peter321 Guest

Ach was ist Twitter!? Wer nach Katar fahren kann, kann auch Ribery aufstellen! Es wird eine saftige Geldstrafe geben, ob die dann wirklich bezahlt wird ist eine andere Frage!

EDIT: Sehe gerade das die Nachricht auf Twitter, natürlich, auf Französisch war...bekommt doch hier keiner mit! Bzw. geht nur gegen die Franzosen! ;)

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Als ob Bayern Ribery deswegen feuert. Bei Ribery hat der Verein schon oft Gnade vor Recht ergehen lassen.

sanktnapf und Peter321 gefällt das.
  7. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Von den Schiedsrichtern und der Liga mal ganz zu schweigen. Wirklich schade, dass der geniale Fußballer sich von...seiner...Herkunft nie ganz distanzieren konnte...

8. Solmyr

Solmyr Guest

Von wegen nur gegen die Franzosen. Der Spinner hetzt gegen alle Fans. Lies mal genau.

Peter321 gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dieser Hudson-Odoi gefällt mir gerade im FA Cup Spiel gegen Nottingham richtig gut. So langsam wäre ich nicht abgeneigt, sollte man diesen Spieler verpflichten. Könnte eine gute Investition in die Zunkunft werden.

Angeblich lt. DAZN hat Hudson-Odoi schon um die Freigabe gebeten.

stoni 3:16 gefällt das.
  10. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Ist Brazzo auf Urlaub nach Katar mitgeflogen od kümmert er sich endlich schon um Transfers für dieses Transferfenster?

Peter321 gefällt das.