1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Du zitierst dich selbst?
    Ist das nicht ein wenig zu selbstverliebt?

2. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  3. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Und Tooor nicht die bottl vergessen :LOL:

Gast 188551 gefällt das.
  4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    klingt schwer nach dem berühmt-berüchtigten "pfeifen im wald":p

5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    horud... ist das nicht logisch? Was soll ein englischer Club mit z.B. spanischen Wochen? :coffee:

flob und horud gefällt das.
  6. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Gäääääähn.....man kann natürlich auch nach, bspw. Spanien. Ein Land in dem Stiere zur Belustigung getötet werden und Befürworter der katalanischen Unabhängigkeit unverhältnismäßig eingeschränkt werden. Ein Land in dem auch das Recht auf Versammlungs- und Meinungsfreiheit unverhältnismäßig eingeschränkt wurde........in jedem steckt ein Moralapostel, wenn er nur will.

Peter321 und TOC gefällt das.
  7. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Franck Ribéry rastet völlig aus: „F***t eure Mütter, Großmütter und den ganzen Stammbaum“
    14.35 Uhr: Der Steak-Eklat geht in die nächste Runde. Nach seiner Frau hat sich nun auch Franck Ribéry persönlich geäußert. Der Bayern-Spieler schrieb bei Twitter: „Beginnen wir mit den Neidern und Hatern, die durch ein löchriges Kondom entstanden sein müssen: F**** eure Mütter, eure Großmütter und sogar euren Stammbaum." Er schulde den Menschen überhaupt nichts, schrieb er. Seinen Erfolg habe er vor allem Gott zu verdanken, ihm selbst und seinen Vertrauten, die an ihn geglaubt haben.

Auch die Berichterstattung kritisiert er heftig: „Was die Pseudo-Journalisten angeht, die immer nur negativ über mich und meine Taten berichtet haben. Wenn ich etwas spende (denn man hat mir beigebracht, auch zu geben, wenn ich viel bekomme) - warum berichtet dann kein einziges großes nationales Medium davon?"

Weiter wirft er den Medien vor: „Ihr bevorzugt es, über die Ferien zu berichten, die ich mit meiner Familie verbringe, ihr nehmt meine Taten und Gesten genau unter die Lupe, was ich esse etc. Oh ja, für diese Sorte von Belanglosigkeiten seid ihr zur Stelle!" Über das Gold-Steak wird jedoch nicht nur in den Medien und bei den Fans geredet. Auch innerhalb des Klubs ist es ein Thema. Wie die tz erfuhr, beteuerte Ribéry intern beim FC Bayern, dass ihm das 1200-Euro-Fleisch spendiert wurde.

8. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessiert mich nicht die Bohne, ob er 20 Luxussportwagen hat oder / und ein 1200€-Steak mampft. Ist doch seine Kohle - was geht mich das an? Und weiter ist das doch einfach nur die Verhältnismäßigkeit - wenn er bei seinen 13 Mio pro Jahr 1200€ für ein Steak ausgibt, entspricht das relativ gesehen meinem Erwerb eines Big Mäcs. So what?

Coolman, horud, TOC und 4 anderen gefällt das.
  9. Peter321

Peter321 Guest

Wird echt Zeit das er geht, auf und neben dem Platz echt nicht mehr tragbar...

Ob ihm das Fleisch spendiert wurde oder nicht, als Multi-Millionär hätte er es ruhig selbst bezahlen können!

Twitter ist echt nix wert wenn man da solche Aussagen tätigen darf...

KayHawayy gefällt das.
  10. Solmyr

Solmyr Guest

Sorry, aber Leistung hin oder her. Das muss von Seiten des Vereins schlicht Konsequenzen geben.

Unvernünftig und Peter321 gefällt das.