1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität / Datenrate bei Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bnlfo, 17. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aaaaach sooooooo........ :);)
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.931
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Jep, die drohende Grieselsuppe wird hier bestimmt ein Thema sein.
     
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    So siehts aus und außerdem kann man nicht 720p mit 1080i vergleichen.
     
  4. ddner

    ddner Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi, Frage vom Laien:
    Hatte die letzten Tage mir die Folgen von "4Blocks" von den Sky Box Sets angeschaut. In Unregelmäßigkeiten schalte das Bild mal von 720 auf 570, so ungefähr, Dachte kann die Serien von der Festplatte beziehen, habe Sky+Reciever mit 500 GB.
    Ich selber kann nur auf 6MBit im Internet zugreifen.
    Und Filme werden nur bei Q Reciever auf Festplatte abgelegt?
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Beim Sky+ Receiver kann man doch sehen, welche Inhalte von Festplatte und welche Inhalte aus dem Internet gestreamt werden. Die Inhalte auf Festplatte sind glaub ich durch einen Pfeil gekennzeichnet. Filme werden auch auf der Platte vorgeladen, aber nur für wenige Wochen.
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Filme sind so ca 2 Wochen auf Platte. Mit einer 6 MBit Leitung würde ich lieber die Filme programmieren und aufnehmen. Du kannst sie dir ja auf ondemand aussuchen und direkt darüber programmieren