1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chellios

    Chellios Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2018
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Sind die Angebote im Chat und an der Hotline identisch? Wo kriegt man nach Erfahrung die besseren Angebote?
     
  2. ostfriese123

    ostfriese123 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hake hier noch einmal nach bzgl. der TV-Digital-Kündigung: Der Kundenservice der Funke Mediengruppe schreibt mir per Mail, dass ich bei denen nicht kündigen kann und ich mich an Sky wenden soll. Ist das so üblich?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du bekommst die TV-D bis Ende Febr. 19 das ist dein Abo-Ende, dann musst du danach bei der Funke-Gruppe kündigen, das wird dir Sky auch sagen, bzw. schriftlich mitteilen....probiere es jetzt bei Sky...schicke eine Mail...service@sky.de,
    PS: bekommst du den die TV-D kostenlos, bzw. im Abo inkludiert....oder hast du dir die TV-D unter Abo- Erweitern bestellt....mach es jetzt per Mail, und nach Abo-Ende bei der Funke-Gruppe
    Anhang: @ostfriese123 lies hier....klicke dann TV-D an, dort steht alles...
    Sky Abo kündigen - Sky - Hilfecenter
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2019
    ostfriese123 gefällt das.
  4. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was kostet es nochmal, wenn man den Receiver behält zur Miete?

    Danke
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    18.745
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    2,99 oder 4,99 Euro je nach Gesicht.
     
  6. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    Kommen die 19,90 Freischaltung für den Sky Q Receiver bzw. die neue Smartkarte , wenn man die olle 2TB hat, immer dazu ?
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    18.745
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    19 Euro immer, Smartcard nur wenn keine aktuelle im Sky+ steckt.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    den kannst du aber nicht einfach behalten, zur Miete.....das geht nur, wenn du von Sky das schriftlich bekommst, bekommen aber nicht alle Kunden...
     
  9. derFränk

    derFränk Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Servus,

    ich hatte am Donnerstag von Lena im Chat
    E + C + SP + BuLi +HD + SKyGo für 24,99 + 19 Euro AG - Laufzeit 23 +X
    angeboten bekommen und die AGB bestätigt.

    Bis heute war mein KC leer, die SmartCard aber noch aktiv.

    Auf Nachfrage eben sagte sie mir, dass keine Vertragsverlängerung im System hinterlegt wäre! Ich habe aber das Angebot erneut bekommen und die Zusage, dass die Vertragsunterlagen umgehend zugeschickt werden - ich bin gespannt...
     
  10. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hab grad mal bei Jakob nachgefragt,die haben ein Systemfehler und können nix einbuchen.Angebot wie vor 2 Monaten für alles 24,99€ oder ohne Cinema 19,99€.naja wie immer nicht der Rede wert,AG wie immer 19€.Leihgerät geht dann am 21.1 zurück und gut. Es gibt also wirklich keine Angebote mehr ohne AG,was andere vorher am Fon sagten war dann nur heiße Luft von wegen da kommt was am 16.12 oder nach Weihnachten.naja egal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.