1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.554
    Zustimmungen:
    32.279
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So isses. Man wird im dt. FreeTV mit nahezu allem und das meist in sehr guter Qualität, optisch wie inhaltlich, versorgt. Der einzige Quotenkracher der fehlt ist Live Bundesliga jeden Spieltag. Natürlich muss man seit vielen Jahren sich auch etwas Mühe geben das gute Programm zu finden, was im Regelfall nicht im Ersten und im ZDF, sondern "dahinter" stattfindet. Erste/ZDF gehört bei mir zu den am wenigsten genutzten Programmen, dort wird auf Masse statt Klasse gesetzt. belangloses Entertainmentprogramm. Dass Sky es auf über 5 Millionen Abos geschafft hat, ist unterm Strich schon erstaunlich, aber wir haben ja gesehen wie sie das geschafft haben. Mit jährlich immer neuen Tiefpreisen, die wir hier im Forum noch im Jahr davor für unmöglich hielten und bisher hat Sky jedes Jahr eins draufgesetzt. Und die Sky Ticket Kunden rechnen ja auch als "Abos". Nicht mal Netflix und DAZN trauen sich jeden Monat sowas als "Abobestand" auszuweisen, Sky aber schon. Aber kennt man ja, die großzügigen Rechnungsweisen, ob nun Monatsabos oder "Kontakte" bei den Quotenmessungen.
     
    samlux gefällt das.

  2. Ich habe auch Pay-TV, Netflix, DAZN und Amazon Prime. Und es ist natürlich auch deine Sache, wie du dein Geld ausgibst. Aber auch ich verstehe trotzdem nicht, wie man für Wrestling 18 Euro im TV ausgeben kann. Da solltest du dir echt mal überlegen, ob du nicht mal live zur ner Wrestlingshow gehen solltest und ob sowas nicht sogar im Verhältnis günstiger für dich ist.
     

  3. Ich habe auch Pay-TV, Netflix, DAZN und Amazon Prime. Und es ist natürlich auch deine Sache, wie du dein Geld ausgibst. Aber auch ich verstehe trotzdem nicht, wie man für Wrestling 18 Euro im TV ausgeben kann. Da solltest du dir echt mal überlegen, ob du nicht mal live zur ner Wrestlingshow gehen solltest und ob sowas nicht sogar im Verhältnis günstiger für dich ist.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.968
    Zustimmungen:
    1.070
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Macht der doch, siehe Signatur
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Nächstes Jahr November Survivor Series in Chicago. Letzten November war ich in Manchester bei Raw und Smackdown. Preis je Show 75 Pfund. 2016 bei NXT im Miami 10 Dollar. 2015 Hell in a Cell in Los Angeles 150 Dollar, einen Tag später Raw in San Diego 20 Dollar und 2013 New York MetLife Stadion 320 Dollar. 2012 war ich noch in London, da Weiss ich den Preis nicht mehr so genau. Glaub waren auch um die 70 Pfund.
    Wrestling ist als auch Live nicht gerade günstig ;)
     
  6. Aber wie bei jedem Live-Event gilt auch hier, live ist halt anders, als im Fernsehen. Ich war 2014 in Kopenhagen vor Ort als dort der Eurovision Song Contest dort stattfand. Und das war was ganz anderes als wenn man die Sendung im Fernsehen sieht.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das stimmt, trotzdem will ich es im TV nicht missen. Ich hab seit 2000 keine WWE Show im TV verpasst.
     
  8. Sei dir gegönnt. Mir persönlich wären 18 Euro für ein Live-Event zu teuer. Das ist unabhängig von dem was gezeigt wird.
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.356
    Zustimmungen:
    2.011
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe mal ne House Show in München gesehen und war danach extrem ernüchtert, weil alles viel gestellter als im TV aussah. Geben sich die Wrestler bei TV Shows mehr Mühe?
     
  10. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.819
    Zustimmungen:
    2.287
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja die House Shows sind eben unwichtige Shows, wo es für die Wrestler vor allem darum geht, ihre Standard Aktionen zu zeigen und sich nicht zu verletzen. Nur bei TV Shows und PPVs wird 100 % gegeben