1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Q auf Samsung TV ? ( Tizen ? )

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von podolski, 3. Januar 2019.

  1. laguna120

    laguna120 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Das kann ich auch bestätigen. Hab den UE43NU7199 für <400€. Die SkyQ-App läuft. Da es ein 2018er Modell ist, allerdings bisher nur mit eingeschränktem Live-TV-Angebot.
     
  2. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Alle Samsung-TVs seit der "J"-Serie 2015 haben Tizen statt smartHUB.
     
  3. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    .... Danke für Infos....(y).....p.s. Würde gerne meinen aktuellen 2TB Reseiver gehalten....Durch Buchung von SKY Q bekomme ich auch den SKY Q Reseiver dazu....Gibt es eine Möglichkeit diesen 2 TB Reseiver zu behalten.....
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, entweder oder.....gibt nur einen Hardware pro SC.....
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.627
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Zum Q Tauschgerät kannst du dann nur noch einen zweiten Q Receiver für einmalig 149 Euro leihen.
     
  6. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe gerade etwas den Überblick über sky Q verloren. Was ist jetzt genau der Vorteil, wenn ich Sky Q dazubuche? Denn außer auf 5 Geräten gleichzeitig schauen, hat man mit dem Sky Q Receiver doch auch soalle genannten Vorteile: Serien Folge für Folge ohne Unterbrechung gucken, Sendung von vorne beginnen etc.
    Ich kann sogar über die besagte App auf dem Samsung TV mein Sky Abo auf 2 TVs gleichzeitig sehen.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    außer an 5 Geräten und Sky-Go Download.... alles andere hast du auch ohne Q-Service.....du wirst dann noch den Q-Sevice haben...von den Testmonaten, wenn du die Apps noch hast....haben einige auch noch, wurde nicht abgeschaltet....hast du mal im KC geschaut....
     
  8. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke. Im KC steht nur, dass ich Q für 10Eur dazubuchen kann.
    Habe gerade mal sky go getestet. Dort kann ich auch noch Filme herunterladen. Vermutlich würde dann tatsächlich vergessen Q abzuschalten.
     
  9. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bei mir läuft das auch schon seit Ewigkeiten ohne zuzubuchen.
    Glaube nicht das die es vergessen haben, sondern wie in vielen Dingen einfach überfordert sind und das nicht hinbekommen.
    Vielleicht daher das 5€ Angebot um zumindest etwas an Einnahmen zu generieren :)