1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid Internet Anbieter gesucht

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von Gorcon, 20. April 2018.

1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Danke für den Hinweis @KeraM , sollte eigentlich 99Cent werden.

KeraM gefällt das.
  2. DPITTI

DPITTI Guest

Aus aktuellen Anlass macht ein Versuch mit sämtlichen Vodafone 3 Anbieter Karten Klug. Und zwar habe ich mit der RTL Mobile Karte den apn von event.vodafone.de auf web.vodafone.de. So kann man sich für 4,99 die Tagesflat 10GB Buchen aber nur UMTS. Eigentlich von Vodafone nur für das reine Callya gedacht. Buchen muss man die Flat per https://center.vodafone.de dann mein Callya da findet man dann Internet Option bzw Tarife buchen. Mit reinen Lidl Smartphone Karten geht es auch aber nicht die Surfkarten. Ich denke das ist zwar nicht von Vodafone gewollt . Trotzdem wer es nicht weiß kann so mehr Datenvolumen buchen bzw wer kein richtiges Internet hat ist froh.

Gorcon gefällt das.
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Schade das es keine Angebote gibt wo man z.B 1-2Gbyte buchen kann und die dann über mehre Monate "aufbrauchen" kann und wenn das Kontingent aufgebraucht ist wieder neu aufladen.

4. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Sowas findet wohl kaum heute noch Interesse, wenn doch die meisten kaum noch mit 1...2...3...4...5...6... GByte monatlich auskommen und sich 10+ GByte monatlich wünschen, wenn nicht sogar unbegrenzten Traffic!

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Brauche ich nicht fürs Handy. Wenn ich mal eine Flat für den Monat gebucht hatte, dann hatte ich gerademal 500MB verbraucht. (und da hatte ich dann sogar ein Tablett mit versorgt). Das ist rausgeworfenes Geld. Mehr wie für Threema, Wetterbericht und ein paar E-Mails nutze ich die Onlinefunktion ja nicht unterwegs.

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    1,5 GB reichte mir eine Zeit lang aus, jetzt würde ich mir mehr wünschen. 3GB+

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Leider gibts solche Angebote wohl generell nicht mehr.

8. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Gab es überhaupt mal Prepaid-Angebote fur geringes monatliches Datenaufkommen, wo man unverbrauchtes Datenvolumen ansammeln konnte???

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ja. Ich hatte mal von O2 eine SIM Karte mit 10 Gbyte. Aber nach 1Jahr war die dann auch abgeschaltet worden. (hatte da ca. 1Gbyte verbraucht)

10. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Und was haben die 10GB für ein Jahr dann gekostet??? Nur interessehalber.;)