1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gut, ist sicher viel. Ich kann den Spieler nicht einschätzen. Aber das Problem ist halt: Chelsea kann den Preis bestimmen. Und entweder zahlt man, oder halt nicht. Chelsea muss ihn nicht verkaufen. ;)

-Rocky87-, Peter321 und Coolman gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich würde da nicht so viele Kohle aus dem offenen Fenster für einen jungen Spieler herauswerfen wollen. Dann lieber den Deal absagen.

-Rocky87-, Peter321 und drgonzo3 gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt. Nur, hierbei muss ich krissy tatsächlich mal zustimmen:

Wenn ich das als abgebender Verein weiß, egal welcher, wird das bei allen Transfers so. Und gerade junge Spieler sind sicher immer sehr begehrt und dementsprechend teuer. Ob sich dieser dann durchsetzen kann, steht auf einem anderen Blatt. Aber der FCB sagte ja selber, dass man Geld in die Hand nehmen wolle.

-Rocky87-, Peter321 und Coolman gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja sowas, der Paule... :eek: (n)

Der FC Bayern hatte ja überraschend 1:3 gegen die Hessen verloren. Steubing berichtete, dass er nie und nimmer mit diesem Triumph gerechnet hätte: „Am Abend zuvor war ich lange mit Uli Hoeneß zusammengesessen, dachte: ,Morgen gratulier ich ihm wieder.‘ Dann haben uns plötzlich nach dem Spiel Rummenigge und Hoeneß gratuliert. Das haben sie sehr fair gemacht. Im Gegensatz zu Paul Breitner.“

Der, so Steubing, kreuzte die Wege der Frankfurter im Berliner Olympiastadion. „Wir haben uns vor dem Spiel getroffen, wollten ihm die Hand reichen zur Begrüßung. Er hat die Hand von meinem Aufsichtsratskollegen Holzer und mir mit der Begründung abgelehnt: ,Ihr seid ja nur Gäste.‘ Das muss man nicht machen – und das hat uns alle aufgeregt. Du vergibst dir doch nichts, wenn du jemandem die Hand reichst.“

FC Bayern: Wie Frankfurts Bosse von Paul Breitner brüskiert wurden - WELT

Steckt also noch etwas mehr hinter seinem Rauswurf, als in der Öffentlichkeit bekannt ist...

SebSwo gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe selten gute Beiträge wie die letzten gelesen. Aus Bayern Sicht würde ich auch keine 42 Mio für Hudson-Odoi zahlen. Der Mann ist einfach eine Wundertüte. Er kann richtig gut einschlagen wie z.B. Sancho beim BVB oder auch zum total Flop werden.

Man hat es wirklich versäumt, vor 1-2 Jahren einen Umbruch zu starten, wo der Preise noch "normal" waren.

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Zu Breitner, wer den bei Interviews oder Talk Shows gesehen hat, der weiß das er sehr speziell ist.
    Die Geschichte mit dem Handschlag wundert da daher nicht, finde es aber sehr affig vom Paul.

Zu Chelsea, sollen sie doch aufrufen was sie wollen.
    Ein Spieler der nur noch 1 1/2 Jahre Vertrag hat und zudem ganze 3 Premier League Spiele gemacht hat ist nie und nimmer 40 Millionen wert.
    Würde auch keine 30 bezahlen.

Mal sehen wie sich Davies entwickelt, der ist auch 18, spielt auch links außen und hat gerade mal 3 Premier League Spiele weniger als Odoi :eek::D

Junge schnelle Talente gibt es überall und dazu auch günstiger.

Bin da bei Lewi, der sagt 2 Weltklasse Spieler holen.

7. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

drgonzo3 gefällt das.
  9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Liverpool zieht die Spielweise durch. Unfassbar!

Mit dieser Art und Weise hat Klopp 6 Finalpartien in Folge vergeigt, aber jetzt lässt er schon während der Saison so spielen. Was denkt man sich dabei? „Wenigstens komme ich dann nicht ins Finale und kann es deshalb nicht verlieren“ oder wie o_O
    City war alles andere als in überragender Form und dennoch konnte sich Liverpool kaum eine Torchance rausspielen.

Ich gehe davon aus, dass Liverpool auch gegen Bayern so agieren wird und dann sehe ich die Chancen bei 70:30 für Bayern, zumal das Rückspiel in München ist.
    City hätte gestern 4-5 Tore schießen können/müssen. Mir ist und bleibt es ein Rätsel, warum Klopp die DNA seiner Mannschaft ändern möchte. Macht er so weiter, steht er am Ende wieder ohne einen Titel dar. So gewinnst du vllt durch viel Glück mal eine WM, aber sicherlich keine CL oder Premier League.

stoni 3:16 und Peter321 gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Und nicht vergessen: uns spielt es in die Hände, dass die Engländer im Winter mit englischen Wochen durchspielen.

-Rocky87-, SebSwo und Peter321 gefällt das.