1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sagen wir mal, einmal im Monat. ;) Kann ich auch belegen.
     
    AlBarto gefällt das.
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe mich gestern Abend für Death Wish entschieden.
    Da Sky vorhanden ist, kann ich auch noch ein paar Tage warten. z.B. Rampage
     
  3. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Jetzt auch die 5. Staffel "Der Lack ist ab". Geile Serie :D
     
  4. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    The Strain Staffel 4
    letzte Folge in Prime enthalten
     
    Satt18 gefällt das.
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich habe jetzt die erste Staffel von "Future Man" durch und bin restlos begeistert.
    Was für ein kranker genialer Scheiß :D

    Wer das anders sieht soll gefälligst sein verdammtes Rattenloch halten. :cautious::D
     
    DerCasi, Satt18 und Tip gefällt das.
  6. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ja bin ich bei dir.
    Nette Unterhaltung nebenbei. Leider etwas kurz geraten.

    Staffel 2 soll ja in Kürze (vom Hersteller, nicht in DE) veröffentlicht werden.
    Fürchte ein wenig das hier die Ideen ausgehen.
     
  7. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieder eine positive Überraschung die nicht angekündigt wurde: > The Strain, hatte die ersten beiden Staffeln schon gesehen. Die Dritte war wohl bislang auch nicht bei Prime(bin mir nicht mehr sicher, vielleicht doch schon gesehen).

    Die "Polizeiserie" 19-2 finde ich einfach sehr gut, hatte ich gar nicht auf dem "Schirm".

    Zum Glück haben wir und schauen Abends fast immer etwas auf Prime. Für einige scheint Prime Video "nur" etwas zum kostenlosen Versand zu sein, dies sehe ich allerdings komplett anders. Wir würden auch die 69,- für Prime Video bezahlen.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Seit dem 1.1 sind von The Strain alle 4 Staffeln online. Am 31.12 war da noch Chaos angesagt.
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn ich etwas hinterherhinke:

    Aber habe gestern mir die letzte Folge von "The Man In The High Castle" der 3. Staffel angesehen und muss sagen: Klasse Staffel. Doof ist nur, dass man jetzt wieder etwas länger warten muss, aber freu mich auf Staffel 4.
     
    digitalpeter gefällt das.