1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yoyocard

yoyocard Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Guten Abend zusammen,

ich wollte auch noch einmal meinen Vollzug melden :D

Vertrag lief zum 31.12.2018 aus, wo ich auch am gleichen Tage noch verlängert hatte.

ALT: E + C + S + B + Premium HD + SkyGo + Zweitkarte (16,90€) = 51,89€ mtl.
    NEU: E + C + S + B + Premium HD + SkyGo + Zweitkarte (16,90€) = 42,89€ mtl. + 19,00€ AG.

Verlängert wurde für 23 Monate + X Tage.

Dazu konnte ich noch 6 Monate DAZN und 2 Sky select Freifilme ergattern :)

Nach erster falscher AB, kam heute die korrigierte AB und im KC steht nun auch alles korrekt drin.

Vertragsende ist nun der 30.11.2020. Da ich die letzten Jahre immer Dezemberkündiger war, hoffe ich mal, dass der Nov. genauso ein guter Monat ist und wird ;)

Danke für das ganze Feedback hier im Forum und für die promoten Rückmeldungen auf offene Fragen. Merci...(y)

Liebe Grüße
    yoyocard

2. DarkToon

DarkToon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe auch zum 31.12.18 gekündigt und das letzte Angebot per Brief mitte Dezember war Entertainment + Cinema + Sport + Sky Go für 22,99 oder ohne Sky Go für 19,99. (jeweils ohne HD und ohne Sky Q)

Weiß jemand was für die Kombination ein gutes Angebot wäre?

3. rosch63

rosch63 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gehe mal morgen in den Chat und frage dort, ob für dich ein Angebot hinterlegt ist. Es wird bestimmt günstiger
    Gruß
    rosch63

4. rosch63

rosch63 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Schau mal bei Jürgen7 nach, hier im Chat. Er hat eine Liste (Bestpreise) für Dezemberkündiger bereitgestellt.

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...leider musste man auch als November - Kündiger auslaufen lassen, um Bestpreis zu bekommen, so war es letztes Jahr. Wie es heuer im November kommt, wissen wir hier noch nicht.

6. Chellios

Chellios Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ohne sky q werden die Pakete leider nicht viel günstiger. Ich selber warte noch bis nächste Donnerstag.Wenn nichts besseres kommt wird es entweder komplett mit netflix und q für 34.99 oder cinema +netflix +HD +go+Q für 24.99

7. DarkToon

DarkToon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ok das wäre dann wohl "-Bestpreis: für Dezember-Kündiger: E + 2 P. + HD 21,99 € mit 19,- AG + Sky-Go "
    Also 1 Euro günstiger und HD zusätzlich im Vergleich zu dem Angebot, dass ich erhalten habe.
    Ich warte nochmal etwas ab, ob ein Angebot kommt und gehe ansonsten mal in den Chat.

rosch63 gefällt das.
  8. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich mache das seit ewigen Zeiten so. Dadurch kann ich keinen Kündigungstermin verpassen. Und bislang habe ich frühestens ca. 6 Wochen vor Ablauf Anrufe bekommen. Keine Ahnung, warum ich immer verschont wurde. Habe auch schon häufiger gelesen, dass andere monatelang genervt wurden. Vielleicht weil ich so extrem früh kündige.

rosithal gefällt das.
  9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Fällt ja erst 1 Monat nach Ablauf des Abos an. Macht Sky seit einiger Zeit. Wahrscheinlich damit ein Vertragsverhältnis besteht und weiterhin Angebote unterbreitet werden können. Hängt wohl mit Skys Interpretation der DSGVO zusammen.

Scary674 gefällt das.
  10. Jackdanny

Jackdanny Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Morgen zusammen,
    habe nun auch folgendes Angebot als Dezember kundiger erhalten
    E+S+C+B+ pHD+ sky Go + 6 Monate DAZN mit 19€ AG Für 24,99€
    Mit folgendem Haken:
    Wegen System Fehler kann es nicht eingetragen werden, deswegen melden sie sich bitte nochmals die nächsten Tage..
    hoffe mal das Angebot bleibt auch so bestehen, habe mir mal Screenshots vom Chat gemacht. Jemand eine Ahnung warum was es mit dem Fehler Aufsicht hat?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.