1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 20. April 2018.

?

Können die Eagles ihren Super Bowl Sieg verteidigen?

  1. Ja

    6 Stimme(n)
    8,7%
  2. Nein

    63 Stimme(n)
    91,3%
  1. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Aber wenn es geht in einem Extra-Thread, sonst wird es hier immer so unübersichtlich.
     
  2. Anitusar

    Anitusar Platin Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aber sicher. Bin aber erst bei Spiel 255 von 256, daher bin ich noch nicht live :)
     
    YellowLED, stoni 3:16 und flob gefällt das.
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.936
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Würde da, wie in den letzten Jahren, auch wieder sehr gerne mitmachen.

    Finde auch die Idee vo Columbo gut ... erstellst du fürs NFL Tippspiel nen eigenen Thread @Anitusar ?

     
  4. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.696
    Zustimmungen:
    5.823
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wäre auch definitiv wieder dabei. Die Idee mit dem eigenen Thread würde ich auch unterstützen. Freue mich schon auf die kommenden Wochen.
     
    rom2409 gefällt das.
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.579
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Schliesse mich an. :)
     
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Colts : Texans 20:24
    Seahawks : Cowboys 27:23
    Chargers : Ravens 28:17
    Eagles : Bears 20:17

    Sollte irgendwer einen bisher nicht benötigen Thread aufmachen, kann man meine Tipps ja verschieben.
    Mir fehlt momentan aber die Zeit und Lust, hier täglich reinzuschauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2019
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Finde die Tipps für die 2018er Saison im 2018 NFL Thread auch passend.
    Zumal ja einige auch ihre Tips mit Einschätzungen untermauern.

    Colts@Texans
    Für mich das totale 50:50 Match.
    Beide mit guter D#, Colts den besseren QB, Texans Zuhause....puh
    Mein Bauch sagt 17:20 Housten

    Seahawks@Cowboys

    2 Teams die ich zu Beginn der Saison nicht in den Playoffs gesehen habe.
    Haben sich beide stetig verbessert und beide QB haben immer noch ein Ass im Ärmel.
    Denke Erfahrung und die bessere D# gewinnt
    24:21 Seattle

    Chargers@Ravens

    Hier ist das Auswärts Team der Favorit und ich glaube auch das sich Rivers und Co durchsetzten. Haben die bessere O und auch in der D kommen wichtige Spieler wie Bosa zurück.
    Tippe trotzdem auf die Ravens :ROFLMAO:
    Sind das letzte Team für das ich etwas Sympathie habe, mag die Stadt, den Coach und die D# um T-Sizzle, also
    23:24 Ravens

    Eagles@Bears

    Eagles hatte ich vor der Saison als klarer PO Contender auf dem Schirm, zwischendurch als klarer nicht Teilnehmer :cautious::D
    Das sie es geschafft haben hat nicht nur mit ihrer Leistung zu tun (Verletzungen Redskins, Leistungen Vikings und vor allem Packers :cry:, Leistungseinbruch der Panthers)
    Die Bären dagegen, hatte ich lange nicht auf dem Schirm, auch hier haben zwar die Leistungen bzw. nicht Leistungen der oben genannten Teams beigetragen, aber Chicago steht vor allem aufgrund ihrer sehr starken Verteidigung zurecht an der Spitze der NFC North und haben jetzt ihr Heimspiel gegen den amtierenden Champion.
    Eigentlich ein klarer Heimsieg, aber auch hier könnte die Erfahrung ein Faktor sein. Zumal die Eagles zeitweise wohlselbst nicht mehr an eine PO Teilnahme geglaubt haben, so ein Team kann dann sehr gefährlich werden.
    Tippe trotzdem 21:27 Chicago
     
    flob und west263 gefällt das.
  8. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Colts @ Texans 20:17
    Seahawks @ Cowboys 27:20

    Chargers @ Ravens 16:17
    Eagles @ Bears 10:20
     
  9. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Colts @ Texans 13:20
    Seahawks @ Cowboys 19:24
    Chargers @Ravens 17:21
    Eagles@Bears 13:23
     
  10. Anitusar

    Anitusar Platin Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93