1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    der wird dann im KC bei dir registriert, ich würde dir aber raten, es telefonisch abzuschließen, da kann man alles besser erklären....z.B. das du die ZK nicht mehr möchtest, aber dafür den 2. Q-Receiver sonst klappt es nicht richtig, und dann musst du auch wieder anrufen.....wie gesagt, wenn dir nur der Service Q reicht, wo du am Samsung ab 2015 oder Apple-TV über die App schauen möchtest, dann musst du den 2. Q-Receiver gar nicht bestellen.....im Moment gehen die Apps auch in eine FW......alles deine Entscheidung.....bloß ca. 600,- alle 24 Mon. zu zahlen, was man billiger bekommt, ist immer eine Überlegung wert....
     
    SKYende und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Tom_Bola

    Tom_Bola Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mal was anderes

    Bei mir im KC steht als monatlicher Preis 0,00 drin..nicht das ich was dagegen hätte, aber schnorren will ich auch nicht.

    In der App ist der korrekte Preis hinterlegt..

    Soll ich ruhig bleiben?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn dort alles richtig hinterlegt ist, kannst du abwarten, aber im KC immer verfolgen, nicht das sich etwas ändert....würde eine Mail schreiben, und bitten, das man dir eine neue AB schicken möchte....hier -> service@sky.de,
     
  4. Enterhaken

    Enterhaken Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das gleiche war bei mir und mittlerweile stecke ich im tiefsten Chaos fest nachdem mittlerweile insgesamt 5 verschiedene Mitarbeiter (3x Hotline + 2x Chat) an der Sache beteiligt sind. Musste derweil eine E-Mail an die GL schicken, da mir niemand mehr helfen konnte oder wollte.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da du ja nun eine Mail geschickt hast, würde ich nur abwarten, weil sonst alles durcheinander kommt......wenn du das noch nicht gemacht hättest, dann hätte es auch ein Mod. bei S&F geklärt....bloß wenn man die GL anschreibt, kann/will ein Mod. da auch nicht weiter eingreifen....warte einfach ab.....wird sich schon jemand melden....
     
  6. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hab heute meine Kündigungsbestätigung zum 31.10.2020 bekommen. Ab wann kann ich mit Rückholangeboten rechnen? Hat sich noch keiner
    gemeldet ;-)

    War ganz überrascht. Hat keine 48 Stunden gedauert. Und der Hinweis auf einen Mietvertrag des Receivers nach Abo Ablauf über 4,99 € war auch schon enthalten.
     
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Als Augustkündiger hatte ich bisher nicht ein Rückholangebot bekommen.
    Die letzten vier Monate hatte ich mit Supersport-Ticket auf den Namen von Familienmitglieder und jeweils anderen Emailadressen überbrückt.
    Mich interessiert ja auch nur Bundersliga und Sport.
    Nachdem nun das letzte Supersportticket am 31.12.18 ausgelaufen ist, habe ich heute mal selbst angerufen.
    Da ich Teklekom-Kunde mit MagentaTV und dem BigTV-Paket bin, könnte ein Sky-Komplettpaket interessant sein,
    weil ich dann BigTV (19,99€) kündigen.
    Zu meinem Erstaunen und auch dem des Hotliners, war kein Angebot hintzerlegt, nicht mal ein "nichtannehmbares"!?

    Also habe ich wieder ein Supersport-Ticket bis Ende Februar für 9,99€ gebucht.
    Ein bischen tricksy, aber es geht.:whistle:
    Meine Familie ist recht groß und die Emailadressen unerschöpflich!:D
    DAZN habe ich ja als "Trittbrettfahrer" bei meinem Sohn.:D
    Bis 30€ für komplett hätte ich Sky gebucht.
    Dann hätte ich BigTV kündigen können und Sport/Bundesliga hätte mich dann rechnerisch 10€ monatlich gekostet.
    Jetzt kostet jetzt halt nur 5€ Monatlich.:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2019
    Wolfgang38, SKYende und Jürgen 7 gefällt das.
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...freu dich, ab Morgen geht's los, mindestens einmal pro Woche, die nächsten 21 Monate...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2019
    torsten40xl und matthias_other1 gefällt das.
  9. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.910
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Mietvertrag 5 euro extra für reciever? seit wann führt sky wieder mietkosten ein?
     
  10. Dr. Evil

    Dr. Evil Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Eine Frage habe ich noch, vielleicht an Jürgen7 hier.

    Im KC steht als Laufzeit des neuen Vertrages
    Monatliche Gebühren:
    01.02.2019 — 30.11.2020. 25,99 €

    Vetragsschluss war der 6.12. der alte Vertrag lief bis 31.12.2018

    Wo ist denn der Januar hin?


    Hat sich glaube ich erledigt.


    Weiter unten im KC steht nochmal etwas dazu.

    Deine Vorteile:
    06.12.2018 - 01.12.2020:
    -44€ GUTSCHRIFT AUF IHRE PAKETE
    06.12.2018 - 01.12.2020:
    -10€ GUTSCHRIFT AUF IHR PREMIUM HD ERLEBNIS

    Denke das passt so.

    Viele Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.