1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Profil von Daniela H. | Sky & Friends
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Weil mit den Mods aus dem SuF meistens eine für beide Seiten Lösung gefunden wird. Oder sie Dir besser helfen können als die Hotline-MA und paar mehr Befugnisse haben.
     
  3. awwds

    awwds Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    So..

    Melde dann auch mal Vollzug(gerade im Chat) als Dezemberkündiger.

    Alt: C+SP+Bundesliga+HD und Sky Go für 29,99 Euro
    Neu: Entertaiment Plus inkl Netflix + C + SP + Bundesliga +HD + SKy Go +SKY Q für 34,99 + 19 Euro AG - Laufzeit 23 +X

    Sicher hätte man mehr rausholen können, aber für mich ist es OK...

    Euch alles Gute beim Verhandeln...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2019
  4. Tom_Bola

    Tom_Bola Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Möglicherweise warst Du an dem Tag halt nicht der Erste, der mit solchen "Kleinigkeiten" den CCA auf den Sender ging.

    Nicht böse verstehen, aber wenn ein Kunde sich ernsthaft darüber beschwert warum der CCA ihm 24 Monate zugesagt hatte,, aber am Ende nur 23+x raus kam, und wenn solche oder so ähnliche Fragen bei der Dame gelandet sind, dann kann ich mir einen solchen Ausraster verstehen.

    Keine Frage, dass geht gar nicht und so geht man mit Kunden nicht um.

    Das 23+x rührt bei Sky daher,, dass man die Verträge maximal 24 Monate verlängern darf,, aber die Verträge grundsätzlich zum Monatsende auslaufen, würde man mit einer Verlängerung um 24 Monate gegen geltendes Recht verstoßen, weil man somit 24 Monate hätte und ein paar Tage. Daher 23+x
     
    Lausitzerbub und awwds gefällt das.
  5. derFränk

    derFränk Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vollzug (via Chat)

    Alt: C+SP+BuLi+HD und SkyGo für 29,99 Euro
    Neu: E + C + SP + BuLi +HD + SKyGo für 24,99 + 19 Euro AG - Laufzeit 23 +X

    Gibt es im Chat eigentlich nur 2 CA ;-) ?
     
  6. Tom_Bola

    Tom_Bola Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Dezember Kündiger?
     
  7. Dr. Evil

    Dr. Evil Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dein letzter Absatz wäre eine mögliche Antwort des CA gewesen und hätte dabei alles richtig gemacht.

    In beiden Punkten sind wir uns einig.
    Es gehen die 24 Monate einfach nicht (ich wollte unbedingt Dezember Kündiger bleiben).
    Das kann auch kein CA wieder gerade biegen. Wäre etwas als Widergutmachung möglich gewesen? Sicherlich, aber das ist eine Unternehmensentscheidung.
    Der Vorfall selbst ist ein NoGo, so wie es abgelaufen ist. Das ich sicher nicht der erste und Einzige unbequeme Kunde war halte ich für sicher. Das ist jedoch Part of the Job, andernfalls sollte ein CA seinen Job überdenken. Er ist das Aushängeschild seines Unternehmens und sorgt dafür, dass Kunden sich gut betreut fühlen. Die Kunden selbst können sich die wenigsten aussuchen.

    Wie gesagt. Wenn ich beim nächsten Mal persönlich entscheiden darf, wäre Sky zunächst kein Geschäftspartner mehr für mich, bei dem ich Kunde sein möchte.

    BTW: Dass auf meine Beschwerde zu dem Vorfall keinerlei Reaktion aus dem Hause Sky kam, passt ebenfalls ins Bild.

    Sorry für das OT.
    Würde es nun dabei hiermit belassen.

    Beste Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2019
  8. Onkel Atze

    Onkel Atze Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade verlängert als Dezemberkündiger:
    Alt: C + SP + BuLi + HD + SkyGo für EUR 29,99
    Neu: E + C + SP + BuLi + HD + SkyGo für EUR 24,99 + EUR 19,00 Aktivierungspauschale für 23+x Monate
    Vielen Dank ans Forum! :winken:
     
    rosithal und derFränk gefällt das.
  9. derFränk

    derFränk Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    jepp
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...vergiss die Gesamtbeträge.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.