1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein abfotographieren mit Tablet möglich.Möchte aber kein Selfie machen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 1. Januar 2019.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Dann ist das nicht die Kamera App von Samsung!
     
    Redheat21 und Wolfman563 gefällt das.
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Echt schade, das hab ich „leider“ nicht. 200€ kann ja wohl jeder gut gebrauchen und für 200€ bekommt man ja schon ein gut brauchbares neues SmartPhone.

    Vielleicht funktioniert mit einem neuen SmartPhone dann auch die Camera-App wieder, wie man es gewohnt ist.
     
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Am besten alle PCs, Smartphones, Tablets etc erst mal formatieren bzw zurücksetzen und dann komplett neu aufsetzen.
     
    madmax25 gefällt das.
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Aber nicht er!:whistle:
     
    Redheat21, madmax25 und Wolfman563 gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mit dem jetzigen funktioniert das auch, nur muss man dann halt auf die Original App setzen und nicht auf irgendeine heruntergeladene mit Werbung verseuchte App. ;) Dort fehlen oft wichtige Einstellungen.
    IMG_20190103_081127.jpg
     
    Redheat21 und Wolfman563 gefällt das.
  6. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dazu müsste man erst mal die Original-App als solche identifizieren können.

    Normalerweise ist die doch schon standardmäßig auf dem Start-Schirm zu sehen
    (viel offensichtlicher kann die eigentlich nicht mehr positioniert sein).
    Und der werbeverseuchte Schrott sollte umgehend wieder deinstalliert werden.
    Unter Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten
    Die verseuchte App anhand des Namens und des Symbols raussuchen und anklicken.
    Dort findet man einen Deinstallieren-Button.
    Anklicken, fertig!
    Evtl. kann man noch den dort ebenfalls befindlichen Button "Daten löschen" anklicken.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  7. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Spätestens jetzt müsste es euch doch nun langsam mal auffallen, dass seine Stories nicht konsistent sind. Wenn er solche Apps herunterlädt benötigt er ein Passwort ( mind. einmal) welches er eingeben muss, sonst hätte er die nicht. Er schwadroniert aber, dass er keine Passwörter in den unmöglichsten Feldern eingeben kann, geschweige denn fähig ist ein Passwortfeld zu erkennen.

    Leute, wie oft noch, M1k ist sowas von Fake. Mich würde noch nicht mal wundern, wenn das nicht sogar von DF lanciert ist, um Klicks zu generieren. Euch braucht man nur Häppchen vorzulegen und alle gehen steil, seis um sich hier kaputtzulachen oder um Hilfe anzubieten, die seit Jahren mit der gleichen Strategie beim ihm ins Leere führen. Seit 2016 ist hier für Slapstick gesorgt durch ihn.
     
    DVB-T2 HD und Redheat21 gefällt das.
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Von daher... gelesen, gelacht und weiter gemacht.
    Amen wusch und weg.
     
    DVB-T2 HD und Redheat21 gefällt das.
  9. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Ich wüsste nicht,welche App ich deinstallieren soll.Die angegebene habe ich nicht installiert.Ich klicke nur auf das Kamerasymbol auf dem Tablet dann erscheint das angegebene.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Genau deswegen habe ich ja ein Bild davon gemacht. ;)
    Nicht zwingend. Bei mir ist die auch nicht dort zu sehen. Ich muss die über die Funktion alle Apps aufrufen.
    Das halte ich für ein Gerücht.
    Du spinnst! Denn das siehst Du ja wie wenig Leute das überhaupt lesen oder Interessiert. Die meisten Klicks sind im Newsfeed und unter Politik.
    Im Original gibts aber generell keiner Werbung und da werden auch die Einstellungen für den Wechsel angezeigt. ;)
    In anderen ist das nicht zwingend der Fall.