1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. FC Kaiserslautern Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von doku, 25. April 2010.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, traurig.

    Aber das ist es halt, was vielen Vereinen passiert ist: Schlechtes Managment, Präsidenten/Vorstände, die meinen, alles besser zu wissen/können und am Ende steht man vor einem Scherbenhaufen.

    Da wäre der FCK leider nicht der Erste, dem es so erginge.

    Hier sieht man übrigens auch, dass nicht nur Scheichs "angeblich" einen Verein ruinieren, was immer so gerne als Argument genommen wird, was ist, wenn "der Investor keinen Bock mehr hat". Was ist, wenn du solch unfähige Leute an der Spitze hast, die meist noch von Mitgliedern gewählt wurden?
     
    Eisenkahl gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der VfL stand vor 1 Jahr auch kurz davor. :( Gott sei Dank hat man noch rechtzeitig die Kurve bekommen. :)
     
    drgonzo3 gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was glaubst du, warum mein "Heimatverein" heute in der 6. Liga spielt? Zweimalige Insolvenz, usw usf. Waren Leute dran die mit Einnahmen kalkulierten (und bereits ausgaben), die sie noch gar nicht eingenommen hatten. Total verrückt manchmal.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welcher ist dein Heimatverein?
     
  5. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.174
    Zustimmungen:
    37.832
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Der FC Remscheid. Mußt nur sein Wappen in der Digi Liga schauen. :sneaky:
     
    drgonzo3 und -Rocky87- gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Würde ich ehrlich gesagt nicht als FC Remscheid identifizieren. ;)
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, gut, man kann es schlecht erkennen.... ;) Bisschen klein dafür. Oder eher unbekannt, lol.
     
  8. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eisenkahl gefällt das.