1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein abfotographieren mit Tablet möglich.Möchte aber kein Selfie machen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 1. Januar 2019.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Da er sich nicht mehr gemeldet hat, scheint er es ja gefunden zu haben.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Oder er sucht noch immer....
     
    Redheat21, DVB-T2 HD, Wolfman563 und 2 anderen gefällt das.
  3. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    1.319
    Punkte für Erfolge:
    163
    Den Bottom Kamera anklicken.
    Dann ist unten links ein Fotoapparat abgebildet.
    Da wird zwischen fotografieren und Selfie umgeschaltet.
     
    Rohrer und Wolfman563 gefällt das.
  4. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast vergessen, zu erwähnen, dass das Symbol in der Camera-App drin ist. ;)
     
    Wolfman563 gefällt das.
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich war davon ausgegangen, dass er die bereits geöffnet hatte, woraufhin ihm das Selfie angeboten wurde ;).
    Aber stimmt - ich hätte beim Einschalten des Tablets anfangen und dann alles Schritt für Schritt erklären sollen :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2019
    madmax25 und FilmFan gefällt das.
  6. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Mathias darf man von nichts ausgehen, auch wenn er das bei seinen eigenen Problembeschreibungen scheinbar voraussetzt.;):)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Muss man das nicht vorher erst aufladen?
    Na hoffentlich passt da der USB Stecker in die 230V Steckdose? :D
     
    Wolfman563 und Redheat21 gefällt das.
  8. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das nennt man dann Schnell-Ladung! :whistle:
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Habe gerade versucht auf der linken Seite zu wischen.Dabei erschien meiñ Kopf,anschliessend erschien ein verkleinertes Bild Hochkant"Auf gut Day-Glück-Trading 200€ und in der rechten unteren Ecke Einstllg.+Verknüpfung.
    Früher habe ich auf meinen Handy die Umschaltung gesehen.Hier komme ich momentan nicht weiter.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Bei geöffneter Kamera-App?

    Man könnte auch mal das Tablet neustarten. Aber da kommt dann wieder (höchstwahrscheinlich) das Problem mit Passwort, etc. :whistle:
    Normal kann man, wie oben mehrfach beschrieben, den Modus ändern!
     
    Redheat21, DVB-T2 HD und Wolfman563 gefällt das.