1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q dazu buchen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rocky85, 2. Januar 2019.

  1. Rocky85

    Rocky85 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hey Leute,
    zahle derzeit ~ 25 Euro für komplett ohne Q. Hab jetzt gesehen, dass Q derzeit nur 5 Euro kosten soll und die Rabatte erhalten bleiben.

    Hab das mal getestet und dann hat es was von 15 Euro angezeigt und statt derzeit 45 Euro Rabatt, waren es nur 40.

    Was stimmt also nun? Möchte keine versteckten Kosten.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du den Link angeklickt, oder hast du es aus dem KC...-Sky Q für 5,- Dein neues Sky Q. Ab sofort für Dich.
    PS: wenn nicht im Chat, oder anrufen 0180 611 0000
     
  3. Tom_Bola

    Tom_Bola Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja klar nur noch 40 statt 45 eur Rabatt,, bezahlst ja schließlich 5 Eur im Monat mehr für Q
     
  4. Enterhaken

    Enterhaken Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was passiert mit der bestehenden Zweitkarten-Option wenn man das über diesen Link macht?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das solltest du lieber telefonisch machen, dann kann man alles gleich abklären.....
    PS. warte du erst auf deine Antwort von Sky....du hast doch Q für 5,- gebucht
     
  6. Enterhaken

    Enterhaken Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aktuell ist bei mir gar nix mehr richtig gebucht. Die Verlängerung wurde mehrmals rückgängig gemacht und neu gebucht und am Ende stand ein riesengroßes Chaos. Muss jetzt erst mal wirklich auf die GL warten.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    mache das, das wird dann bestimmt geklärt......
     
  8. hamstrh

    hamstrh Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe für den 5er auch zugeschlagen. Fürs Apple-TV im Zweitzimmer. Allerdings bereits am 28.12.18 (Freitag). Die Bestellbestätigung (Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und wird umgehend bearbeitet.) kam sofort, seither „Funkstille“. Dauern zur Zeit Bearbeitungen echt so lang? Wie sind da eure Erfahrungen?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde mal anrufen und fragen, oder im Chat....
     
  10. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gib einfach mal deine Daten in der Q App ein. Bei mir hatte es sofort funktioniert, obwohl die Bestätigung erst viel später kam.