1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Prime Video im Paket - Serienkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    Egal ob alt oder neu; Lizenzware oder Eigenproduktion.

    Welche Serie schaut ihr gerade? Welche Serien habt ihr geschaut?
    Was muss man gesehen haben - was kann man sich sparen?

    Hier ist der "Review-Thread" für alle Serien bei Prime Video.

    Bitte beachtet, dass es in diesem Thema ausschließlich um Serien geht, die Teil des "Amazon Prime" Paketes sind und nicht um Serien, die ausschließlich als Einzelleihe oder Kauf zur Verfügung stehen.

    Viel Spaß!
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Future World
    Was für eine geile abdrehte Komödie 10/10 von mir aus
     
    voller75 gefällt das.
  3. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Kommentare bei Amazon haben mich etwas abgeschreckt. Bei imdb hat die Serie jedoch 7,9. Werde wahrscheinlich auch reinschauen.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.822
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Abgedrehte Komödie? Future World? Oder meint man "Future Man"?
     
  5. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    12 Monkeys

    Heute Nacht habe ich die dritte Staffel von 12 Monkeys beendet, wiedermal eine super Staffel. Ich habe das Gefühl, dass die Serie sich von Staffel zu Staffel steigert.
    12 Monkeys ist kein Mainstream, die Serie ist schon etwas speziell, trifft aber voll meinen Geschmack. SciFi, Zeitreisen, sehr düster, teilweise etwas abgedreht, sehr spannend und beklemmend, wunderbar komplexe Story, mystische Bilder "der rote Wald", geheimnisvoll, schön musikalisch untermalt, tolle Effekte, auch einiges an Action ist dabei, sogar Romantik und Humor fehlen nicht. Ein guter Mix, überzeugende Schauspieler.
    Von mir gibt's eine 9/10 mit der Tendenz nach oben.

    Ich kann kaum abwarten, bis die 4. Staffel auf Prime Video erscheint, die wird bestimmt wieder richtig geil:
     
  6. fallobst

    fallobst Guest

    Es sollte doch gar keine Staffel mehr geben habe ich irgendwo gelesen
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.822
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die 4. war die letzte.
     
  8. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Die vierte und abschließende Staffel von 12 Monkeys ist schon bei Amazon Video kostenpflichtig verfügbar, leider noch nicht auf Deutsch, sonst hätte ich sie mir heute Nacht SOFORT gekauft. Es hat sehr lange gedauert bis die dritte Staffel auf Deutsch synchronisiert wurde. Ich hoffe die vierte Staffel wird demnächst ebenfalls auf Deutsch verfügbar sein.
     
    fallobst gefällt das.
  9. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Vikings Staffel 502

    Leider ist das Niveau und die Spannung deutlich abgeflacht. Schon Staffel 501 konnte an die vorherigen Stafeln 1 - 4 nicht heranreichen.

    Nach den ersten 3 Folgen, welche ich heute an einem Stück gesehen habe, bin ich ausgestiegen.

    Die Geschichte wird leider immer abgedrehter und unglaubwürdiger.

    Sehr schade, aber für mich reine Zeitverschwendung.

    Bewertung: 3 / 10 (das ist noch sehr wohlwollend bewertet)
     
  10. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich habe die 5 bisher verfügbaren Folgen von Staffel 5-02 gesehen und finde die Serie nach wie vor sehr gut, spannend und unterhaltsam.
    Ja, Ivar der Knochenlose dreht zurzeit etwas am Rad, der war schon immer irre, aber jetzt frage ich mich, ob er nicht nur (größen-)wahnsinnig, sondern auch noch dumm ist. Na ja, mal gucken, was da noch kommt. Der junge englische König und seine Mutter sind interessante Charaktere, bin auch gespannt wie es nun mit Ragnars Söhnen, Lagertha und Floki weitergeht.
    Ich werde schön weiter dranbleiben. Vikings gehört zu den besten Serien, die ich zurzeit gucke.
    Meine Bewertung: 9/10
     
    headbanger und Benjamin Ford gefällt das.