1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mit demselben Eifer wie bei Sky bei +1 Euro zuviel abgebucht mit Anwälten gedroht wird, müsste als Äquivalent hier eigentlich Sky informiert werden, dass sie einen Fehler gemacht haben und um Korrektur (Abschaltung Q) gebeten werden.

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2019
    Lausitzerbub gefällt das.
  2. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Gesundes neues Jahr.mal
    Eine blöde Frage:hab ja nun seit 1.12 eigentlich kein Sky mehr,in der App steht 11.12 4,99€ Gerätepreis und darunter Gutschrift Gerätepreis 4,99€= 0€ angeblich bis 31.1.19,bedeutet das also ab 2.1 bezahle ich dann 4,99€ Miete? Bin ja mal gespannt wann sich mal einer meldet,so ruhig geworden in Sachen Sky.

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kann auch sein, das du wieder eine Gutschrift bekommst....schaue mal unter deine Abrechnungen "Details" in den nächsten Tagen......wird schon etwas kommen, oder melde dich doch, haben schon einige Dez.-Kündiger Bestpreis bekommen.....da müsste doch etwas für Nov.-Kündiger dabei sein....

Lausitzerbub gefällt das.
  4. Jürgen_OPF

Jürgen_OPF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Fehlpost, sorry

5. Jürgen_OPF

Jürgen_OPF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also irgendwie hast du meinen Text mit einem anderen User verknüpft zitiert darum antworte ich mal ;)

Ich hatte ja mehrmals Sky gebeten die Buchung von Sky Q rückgängig zu machen.
    Was kann ich dafür wenn sie es nicht schaffen?
    Nochmal den zuverlässigen CCA alles erklären?
    Und dann hab ich hinterher wieder mehr Probleme als vorher...

6. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Tja Jürgen da kam ja bis Mitte Dezember auch einiges aber immer mit AG,leider und ich habe hier noch nix gelesen das jemand 0€ hatte,ich lese jeden Tag und eigentlich jeden Post. Obwohl man mir ja versprochen hat das Mitte Dezember und nach Weihnachten ein Kracher kommt,pustekuchen.durch das ACL ist ja noch Zeit bis 21.1.na mal abwarten.

7. hockeystar22

hockeystar22 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So pauschal kann man das gar nicht sagen. Ich habe meinen Receiver bereits am 15.12 zurückgeschickt (hatte nach Umzug zum 11.12 und Auslaufen des Abos zum 31.12. keinen Bock mehr den aufzubauen). Und habe heute trotzdem den Bestpreis 24,99 Euro angeboten bekommen (gut, die Bestätigung fehlt immer noch und in KC steht weiterhin 66,49 Euro, aber hab ja Screenshot vom Chat mit Jakob). Daher: Sky macht was es will. Es gibt kein wirkliches Schema, auch keine Philosophie.

8. waist

waist Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    habe gerade bei Tobias verlängert. Bin Dezemberkündiger.
    Alt: St (E geschenkt), S, B, HDpremium, SkyGo (Q bis 11.12.2018) = 24,99 €
    Neu: E, S, B, HDpremium, SkyGo 19,99 € + 19 € AG für 24 Monate
    Danke ans Forum und bis in zwei Jahren.

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, kann man.......und sollte man.
    Es macht keinen Sinn, die 13 "Einzelschicksale" in die eine oder andere Richtung aufzulisten. Wenn hier nach allgemeinen empfohlenen Verhaltensmustern gefragt wird, dann ist Jürgens Aussage absolut richtig (und alternativlos)

Eddy0159, rosithal, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe auch geschrieben, das er es nächste Woche nochmal probieren möchte..... -> (.. kann aber etwas dauern....oder probiere es nächste Woche noch mal, evtl. anderer CCA. der es nicht so genau nimmt.....)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.