1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    da du bestimmt Post bekommen hast, wegen deiner Receiver-Miete, bist du weiter Kunde, und Sky kann dir auch Angebote machen, deswegen kommt man im KC.....
    das haben andere auch so, aber kann jederzeit vorbei sein, wenn Sky den Knoft drückt.....es fallen ja auch nur an 5 Geräte schauen, und die Download-Funktion von Sky Go weg, alles andere kostet nichts extra...

2. doubleUGee

doubleUGee Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Update: 2.1.2019
    Ich habe eben gechattet. Mir wurden E +3P + Premium HD + Dazu Dazn gratis Gutschein 6 Monate für 24,99 EUR mit AG 19 EUR angeboten. Auf Nachfrage ist auch SkyGo dabei. Ich habe das Angebot mit einer Laufzeit von 24 Monaten angenommen. Innerhalb 48 Stunden bekomme ich die Bestätigung per E-Mail.

Nochmals herzlichen Dank an alle und ein gutes neues Jahr.

Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...gibt es auch eine Laufzeit ?

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...nicht so wichtig, kann aber freiwillig angegeben werden.

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2019
  5. Stegra79

Stegra79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo und allen ein gutes Neues!
    War bisher nur stiller Mitleser aber jetzt hab ich doch mal ne Frage.
    Ich bin Novemberkündiger und habe meinen Vertrag zum 30.11. auslaufen lassen da mir kein passendes Angebot gemacht wurde.
    Ich hatte bisher:
    E inkl. SkyGo + C für 22,99 €

Im Dezember bekam ich folgendes Rückholangebot:
    E inkl. SkyGo + C + HD für 19,99 €

Habe aber auf ein besseres Angebot gehofft und nach Aufforderung auch meinen Receiver zurückgeschickt.
    Heute habe ich es mal über den Chat probiert. Nun wurde mir gesagt, dass ich jetzt als Neukunde zähle da ich meinen Receiver schon zurückgeschickt habe. Mir wurde nur das aktuelle Neukundenangebot gemacht.
    E inkl. SkyGo + C + HD für 29,99 €

Nun wollte ich mal fragen ob ich mir noch weiterhin Hoffnungen auf ein besseres Rückholangebot per Post oder Telefon machen kann, oder war ich einfach zu voreilig mit dem zurückschicken des Receivers.

Vielen Dank schon mal im Voraus

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wir schreiben doch immer abwarten, bis man eine Erinnerung von Sky bekommt.....nun warte, bis du Post von Sky bekommst, mit einem Rückhol-Angebot, kann dann evtl. 14,99 sein...... kann aber etwas dauern....oder probiere es nächste Woche noch mal, evtl. anderer CCA. der es nicht so genau nimmt.....

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...mit dem Zurückschicken bekommt man grundsätzlich nur mehr ein Neukundenangebot.

Hoffnungen für ein Rückholangebot kann man sich immer machen, aber keine Garantie.

8. Stegra79

Stegra79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für eure schnelle Antwort.
    Dann war ich wohl zu voreilig mit dem zurückschicken. Bin mal gespannt ob noch was kommt. Werde mich dann gegebenenfalls nochmal melden.

rosithal gefällt das.
  9. Jürgen_OPF

Jürgen_OPF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Servus Freunde und ein gutes neues Jahr 2019 euch allen!

Ich habe ja vergangenes Jahr über mein Problem berichtet, nun will ich euch auch das Ergebnis nicht vorenthalten.
    Auch @Jürgen 7 hat mich gebeten es zu posten, leider war das Jahresende etwas stressig und ich bin bisher nicht dazu gekommen!

Ich hatte mich wegen der einseitigen Buchung von SkyQ an Daniela im Sky and Friends Forum gewendet und habe nach ein paar Tagen auch eine Antwort bekommen.
    Sie wollte intern prüfen lassen wie es überhaupt zu der Fehlbuchung kommen konnte, hat sich entschuldigt und meinen Vertrag wieder richtig eingestellt. Dazu hab ich noch 2 Freifilme bekommen!

Nachdem mein Abopreis angepasst wurde, stellte ich aber fest, das ich noch immer vollen Zugriff auf die SkyQ-Optionen habe!!
    Also wurde mir zwar der Preis für Sky Q erlassen, das Q-Paket ist aber weiterhin freigeschaltet und kostet mich daher 0.00 EUR ;)

Aboende hat sich auch um einen Monat verschoben und ich bin nun statt Oktoberkündiger wieder Novemberkündiger!!

Glück im Unglück würd ich das mal nennen :D

SKYende und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Makerplay3

Makerplay3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich bin auch Novemberkündiger und habe soeben den Receiver mit der Festplatte zurückgeschickt. Ich weiß nicht auf welche Erinnerung ich noch hätte warten sollen, ich wurde schließlich Mitte Dezember informiert, dass eine Miete anfällt sollte ich bis Ende Dezember nicht den Receiver zurückschicken oder Sky informieren, dass ich kein Interesse habe am Mietvertrag. Ich habe vor ein paar Tagen Sky schriftlich informiert, dass ich nicht interessiert bin am Mietvertrag und nun ist der Elektroschrott auch auf dem Weg zu diesem Karnevals-Unternehmen.

Ob sich das nun auf die Angebote auswirkt, weiß ich nicht aber es spielt auch keine große Rolle da man in dem Monat ohne Sky schon gemerkt hat, dass man es nicht auf Biegen und Brechen braucht. Wobei es grundsätzlich auch egal wäre in meinem Fall, da ich eh nicht mit dem Sky+ Receiver verlängert hätte aber eine Retoure bei Sky wird nicht mit logischen Aspekten betrachtet, dort kippen wahrscheinlich erst mal 4 Angestellte um wenn Sie einen retournierten Receiver im Paket sehen und 2 andere Angestellte rennen zum Chef um eindringlich darauf hinzuweisen, dass ich Majestätsbeleidigung betrieben habe und mir keine Rückholangebote mehr zustehen. :LOL:

kullo007, SKYende und krypton gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.