1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JabbaDoo

    JabbaDoo Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Vielen Dank für deine Rückmeldung. Kannst du mir sagen, wo man auf "Vertragsverlängerung" gehen kann? Innerhalb des chats? Auf der Homepage?

    In den Chat komme ich ohne Probleme. Aber da sagt jeder : bitte rufen sie die Hotline an ...

    Danke :)
     
  2. hockeystar22

    hockeystar22 Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin über Handy auf die Website gegangen. Dann unter „Aktuelle Abgebote“, anschließend kam das rote Chatfenster. Dort „Vertragsverlängerung“ wählen und so oft probieren bis sich jemand meldet.

    [​IMG]
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sky kommt es an jedem Tag zu Engpässen..............und das die guten Preise erst wieder ab 8/10. kommen, hat auch nix mit Engpass zu tun.
     
  4. alexanderdap

    alexanderdap Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zusatz zu meiner Verlängerung von gestern :

    X+23 MonatenPreisgarantie
    Monatlich kündbar

    AB heite bekommen.
    Alles richtig
     
  5. DigitalNahsehen

    DigitalNahsehen Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da ich das in diesem Jahr zum ersten Mal sehe:

    Habe den Vertrag zum 31.12.2018 auslaufen lassen.

    Komme weiterhin in meinen Account. Dort steht, das mein Abo ausgelaufen ist und ich den Receiver innerhalb von vier Wochen zurückschicken soll, sonst würde mir die schriftliche bekannt gemachte (was nicht schriftlich bekannt gemacht wurde) Miete für den Receiver in Rechnung gestellt und abgebucht.

    Kann auch ein neues Paket mit 50 % "Winter Sale" Rabatt buchen (ging bloß gerade wegen Paket-Konstellator-Fehler nicht). ;)

    Versuche dies dann später noch einmal.

    Ist das neu, dass man nach Vertragsende in das Kundencenter gelangt? Sonst war nach auslaufen lassen doch Schicht!???
     
  6. Dave_23

    Dave_23 Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen und gesundes neues Jahr.
    Melde Vollzug für meine Tochter. Ihr Abo lief am 31.12. aus. Heute morgen im Chat mit Lena, mal gefragt ob ein neues Angebot da ist.
    Und sofort kam E+3P+HD inkl. SkyGo für 24,99€. Laufzeit 23 Monate +x, im KC ist alles richtig eingetragen und 5min später war alles wieder frei geschaltet. Besten dank an alle hier, bei mir geht der Tanz dann wieder Ende April los.

    Nachtrag: Danke für den Hinweis.

    Vorher St.+C+S+B+HD für 29,99€
    AG waren 19€
    SkyQ stand nicht zur Debatte, da noch alter Receiver.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2019
    ubuntunix und Jürgen 7 gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Freunde, schreibt doch bitte auch die AG dazu !...Die ist nicht unwichtig bei einer Verlängerung >> 19 € oder 29 € !!! Danke...:)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. MartinLeon

    MartinLeon Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3

    Und bitte auch was ihr vorher gezahlt habt.
     
  9. akupterie

    akupterie Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,
    erstmal allen ein gutes Neues!

    Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch... vielleicht kann jemand Licht ins Dunkle bringen.
    Folgende Situation:

    Bis September 2018 war ich Sky-Kunde. Da ich auf ein gutes Rückholangebot gewartet habe, habe ich meinen Receiver (neuer SkyQ Receiver) behalten und nicht zurückgeschickt.
    Zum 31.12. habe ich das Weihnachtsangebot über 24,99 komplett ohne Netflix und ohne SkyQ angenommen. Statt den Sky+ Pro Receiver darf ich aber meinen bestehenden Receiver behalten.

    Laut Aussage des Mitarbeits stehen mir aber trotz SkyQ-Receiver keine SkyQ-Funktionen zur Verfügung, da ich SkyQ extra buchen müsste. Gestern habe ich aber getestet, dass Sky ohne Probleme auch auf meinem Apple-TV in der SkyQ-App läuft?

    Habe ich also doch SkyQ da ich den SkyQ-Receiver habe?
     
  10. JabbaDoo

    JabbaDoo Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    @hockeystar22 vielen Dank. Aufm PC sieht der chat anders aus.

    Bei mir hat es jetzt geklappt.
    Alt: Entertainment + C + Bl+ S mit sky go für 34,99 mtl.

    Neu nach einem netten Chat mit Jakob direkt: analog oben für 24,99 EUR.

    Auf Nachfrage gab es dann noch 6 Monate Dazn. Die AG sind 19 Euro.

    Herzlichen Dank an alle hier.
     
    Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.