1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Ja sicher hätte ich Elfmeter gerufen,wenn der Dortmunder sich im Starfraum an die eigene Hand köpft;):D

    Aber ich muß sagen ich hätte das Tor von Kramer nicht gegeben, für mich war es Hand.
    Denn durch seine Hand ist der Ball irgendwie ihm selber vor die Beine gefallen, das Tor war natürlich super:rolleyes:

    Aber die wahrscheinliche Konsequenz danach war auch die Situation vorm Kontertor von Reus beim 2:1 . Da wurde eindeutig Plea in die Zange genommen und gefoult , das wäre Freistoß für uns gewesen, dadurch hätte es das Tor gar nicht gegeben.

    Aber , hätte , hätte ........

    Letztendlich hat Dortmund verdient gewonnen und wir haben uns doch besser geschlagen,als ich selber gedacht hätte;)
     
  2. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein gutes Indiz gestern war auch der "Jubel" von Kramer. Jubelt so jemand der glaubt das Tor zählt?!

    Für mich auch ein klares Handspiel. Ob Absicht oder nicht, er verschafft sich einen klaren und entscheidenen Vorteil.

    Aber wie @BMG forever schon richtig schreibt, bei der Szene gegen Plea kann man auch Foul pfeifen. Ausgleichende Gerechtigkeit. :cool:
     
    Peter321, Hallenser1 und BMG forever gefällt das.
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Nach dem gestrigen Sieg der Bayern in Frankfurt, bin ich mir eigentlich sicher, dass es für den BVB am Ende nicht reichen wird. Der BVB, zumal mit den vielen schwierigen Auswärtsspielen in der Rückrunde, wird diese Hinrunde nicht wiederholen können und am Ende nur Zweiter werden. An der Überlegenheit der Bayern insgesamt, wird diese Saison ohnehin nichts ändern!
     
    Peter321 gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der BVB spielt in Leipzig direkt zum Rückrundenauftakt, Saisonabschluss in Gladbach und noch in München. Das wars an schweren Auswärtsspielen oder hab ich eins vergessen?
     
    Peter321 gefällt das.
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    In Frankfurt gabs letzte Saison auch "nur" ein 2:2, das steht auch noch an...Bremen ebenfalls.

    Paar Punkte werden schon noch liegen gelassen, aber Bayern muß erstmal 6 Punkte und 8 Tore aufholen!
     
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gutes Geld eingebracht! Kein Spieler ist unersetzlich und zu 100% überzeugt hat Pulisic die letzte Zeit auch nicht, trotzdem vielen Dank Christian!
     
    Hallenser1 gefällt das.
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mor 2.0

    Hatte glaub ich nur wegen seinem Status als Ami Wunderkind so einen hohen Stand.

    Mal sehen wie der sich in England so macht.
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Guter Deal für den BVB. Zuletzt war Pulisic nichtmal 10 Mio. wert. Aber gut, wer weiß schon, wieviel 64 Mio. nächstes oder übernächstes Jahr noch wert sein werden. Macht jedenfalls keinen Sinn ihn bis Ablauf des Vertrages zu halten...
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe es auch als einen guten Deal für den BVB! Man nimmt 64 Mio € Ablöse ein und kann man ihm bis Sommer noch "arbeiten".