1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexanderdap

    alexanderdap Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wann kommt man wieder in den Kundenbereich nach VVL?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn der CCA dein Abo eingebucht hat....wenn es morgen noch nicht geht, anrufen, und fragen......wird auch gerne mal vergessen.....
     
  3. alexanderdap

    alexanderdap Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab eine Mail erhalten das es in 60 minuten wieder freigegeben sein soll. Hab die karte ja im Vu+ und daher läuft sie ja noch. Bei Go unf im KC komm ich nicht rein
     
  4. Hessenknappe

    Hessenknappe Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    habe zum 31.12. verlängert.
    Lt. Chat für Sky komplett für 35,99 inkl. SkyQ, HD und 2.Receiver zzgl. 19 € Aktivierung

    Habe nun die AB bekommen, darin steht : Monatlicher Standardpreis 79,99 €
    Ihr monatlicher Preis vom 01.01.19 - 30.11.2020 = 0,00 €.

    Im KC wiederum sind folgende Daten hinterlegt: Monatliche Kosten 79,99 €
    Dann werden alle möglichen Rabatte , also insgesamt 93 € abgezogen.

    Wie soll ich reagieren ?
    Sky auf seinen möglichen Fehler hinweisen, oder ziehen die mir wohlmöglich 79,99 € monatlich ab ?
     
  5. Jorgen90

    Jorgen90 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen,
    bin auch immer "Stiller" Mittleser.
    Habe zum 31.12.2018 auslaufen lassen da überhaupt keine passenden Angebote von Sky kamen.

    Für die Statistik,
    Alt: Entertainment + 3 Pakete für 35,99
    Neu: Entertainment + 3 Pakete für 24,99 und die 6 Monate Dazn Gutschein, ( + 19 Euro Märchengebühr) für 24 Monate.

    Habe gestern Abend im Chat mit "Lena" verlängert das Angebot kam sofort von Ihr nur den Dazn Gutschein gab Sie erst auf Nachfrage.
    Im KC war 15 Minuten später alles sauber eingetragen, die AB kam heute morgen auch gleich,
    alles eingetragen wie besprochen der Dazn Code war ebenfalls enthalten.


    Vielen Dank an alle für Ihre Mühen, bis in 2 Jahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. JabbaDoo

    JabbaDoo Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen zusammen,
    Ich habe es nun tatsächlich auch in den Chat geschafft.
    Da werde ich aber nur abgewimmelt, ich solle anrufen wegen einem Rückholangebot.

    Ging das bei euch im ganz normalen Neukundenchat? Denn einloggen kann ich mich ja nicht mehr...

    Grüße
     
  7. Koeln1980

    Koeln1980 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Morgen,

    Ich war gerade auch im Chat und mir wurde gesagt, dass ich mich morgen wieder melden soll, da es einen Systemfehler gibt und sie mir im Moment kein Angebot machen kann.
     
  8. hockeystar22

    hockeystar22 Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, einfach warten bis irgendwann das Sky Chat Zeichen kommt und dann bin ich auf Vertragsverlängerung gegangen.

    Hab ebenfalls auslaufen lassen und vor einer Stunde bei Jakob für 24,99 Euro für 23 Monate (komplett inkl DAZN 6 Monate) abgeschlossen. Hoffe, dass jetzt alles richtig eingetragen wird, aktuell stehen 66,49 Euro im KC, aber die AB fehlt auch noch.
     
  9. Fleyer

    Fleyer Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    es geht wieder los. Habe den letzten Monat über schon mitgelesen und jetzt wird es zum Monatsende wieder spannend für mich.
    Eben im Chat ein erstes Angebot erfragt, um mal zu wissen wo man steht:
    E+C+S+BL + HD + SkyGo = 33,99€
    +Netflix 8€ = 41,99€
    + Q 5€ = 46,99€

    Das ist also noch etwas Luft nach oben in den kommenden Wochen...
     
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist einem oder einer nicht klar, wenn man am 31.12.2018 auslaufen lässt, es am 1.1.19 zu Engpässen kommt und erfahrungsgemäss die Angebote erst nach 8-10 Tagen kommen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.