1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maude3011

Maude3011 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bei Vertragsende 31.12.18 bis wann muss der Receiver zurückgeschickt werden?

2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Laut AGB nach 2 Wochen, aber Sky erinnert auch noch einmal in ungefähr 4 Wochen daran.
    Und Manche bekommen auch einen Mietvertrag für die Hardware angeboten.

Wolfgang38 gefällt das.
  3. DigitalerFrosch

DigitalerFrosch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Als stiller Mitleser muss ich jetzt mal etwas nachfragen: Ich habe jetzt als Dezemberkündiger auslaufen lassen, weil ich mir noch nicht schlüssig war, ob ich verlängern möchte, nachdem so viele Rechte weggefallen sind.

Ich komme von Starter+BL+Sport+HD für 24,99.

Bestpreis (laut diesem Forum) war diesen Monat für dieses Paket 19,99+19,00 (Märchengebühr) = 20,78 Euro bzw. 18,99+29,00 (Märchengebühr) = 20,20 Euro. (jeweils auf 24 Monate gerechnet).

Das wäre auch die Schmerzgrenze, denn um alles an Fußball zu sehen, braucht man schließlich noch das DAZN-Abo (9,99) und das Eurosport-Abo (ca 5€, geht eventuell auch günstiger). Hinzu kommt natürlich, dass man sich über die deutlich schlechtere Qualität der Streams ärgern muss, im Vergleich zu Sat, HD+ mal außen vorgelassen.

Frage ist jetzt, wie man jetzt weiter macht? Schlauer wäre es natürlich gewesen, vor Auslaufen schon mal zu chatten, jetzt komme ich ja nicht mehr in den Chat. Allerdings hätte ich von 24,99 kommend, ohnehin wahrscheinlich nur 21,99 bekommen maximal.

Das ganze hat locker bis Ende Januar Zeit, kommt im Moment ja eh nichts aufregendes.

Sollte man jetzt abwarten, ob etwas mit der Post kommt? Oder sollte man in 1-2 Wochen mal anrufen und nachfragen? Kann ich meine Karte usw. dann behalten (solange ich es nicht vorher zurückgeschickt habe), oder bekommt man dann Neu?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte einfach ab, bis Sky sich meldet, wenn du ZEIT hast.....und die Sachen von Sky, da bekommst du eine Erinnerung, aber dann muss alles gleich zurück....laut AGB sind es aber nur 14 Tage.....habe Geduld.....lies hier mit, dann weißt du was es an Angebote für Dez.-Kündiger gibt...
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @awwds habe Geduld, Sky meldet sich schon bei dir.....in den Chat, kommt man auch so, aber es bringt nicht gleich am 1. Tag sich bei Sky zu melden.....warte bis ca. 10. Jan.19

DigitalerFrosch gefällt das.
  5. awwds

awwds Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Gibt es noch Hoffung ? Mein Vertrag ist gestern auch ausgelaufen.
    Sky hatte sich preislich nicht bewegt. Hatte E+Sp+Bundesliga+HD für 29,99 Euro

Jetzt ist auf der Webseite auch das Angebot zum weitermachen zu gleichen Konditionen verschwunden. Auch sehe ich keine möglichkeiten mehr den chat zu erreichen.

Einfach abwarten? Sieht so aus, dass es das nach über 10 Jahren (Premiere und Sky) war.. :(

Euch allen ein frohes Neues Jahr...

6. DigitalerFrosch

DigitalerFrosch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Aber meine Karte kann ich behalten, sofern ich in ein paar Wochen "verlängere" und die Sachen noch nicht zurückgeschickt habe?

Warten, dass sich Sky medet heißt per Post? Weil Telefon und Mail habe ich scheinbar damals nicht eingewilligt, dass sie mich kontaktieren dürfen.

7. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Warte doch einfach ab, heute zum Feiertag wird kaum ein Chat-Mitarbeiter auf Sky Seite arbeiten.

awwds gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann per Post.....lies hier mit, wenn Leute hier von Angeboten berichten, kannst du dich auch selber bei Sky melden, aber am 1.Tag bringt es nicht viel...

Wolfgang38 gefällt das.
  9. DigitalerFrosch

DigitalerFrosch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, mache ich, habe keine Eile. Ich lese auch schon seit ca. 4-5 Wochen mit.

Was mir nach wie vor nicht klar ist, kann ich meine alte Karte behalten wenn ich habe auslaufen lassen und dann (vor dem zurückschicken) verlängere? Da dass noch ein wichtiges Kriterium für mich ist, wäre ich sehr dankbar wenn da jemand eine Info für mich hätte.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann musst du schreiben, was du denn für eine SC hast, wenn es die V13 ist, wird es bestimmt eine V14 oder V15 geben...

Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.