1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das wird dann auf Sky umgestellt, dein Konto bleibt ja gleich, deswegen musst du dich bei Sky mit deinen Daten (Mail-Adresse) bei Sky aktivieren....und dein Restguthaben, müsste dir eigentlich gutgeschrieben werden.....gut von den paar Groschen wirst du auch nicht ärmer werden, wirst ja sehen, was dann passiert....
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @yoyocard also es sollte bis heute gehen, aber irgendwo habe ich etwas vom 14.01.19 gelesen, aber ohne Gewehr und Pistole.....rufe an, und frage nach.....oder im Chat

2. PrivateParts

PrivateParts Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Forengemeinde,
    Als stiller Mitleser möchte ich Vollzug melden. Ich hatte eine nette Dame an der Hotline
    Dezember Kündiger
    Alt: E,C,S,B,HD, SkyGo €34,99
    Neu: E+,C,S,B,HD,Q €42,99 / 23 Monate + x
    Zzgl €29,99 AG, €19,99 AG Q, €12,90 Versandkosten für den neuen Receiver.
    Ohne E+ und Q wäre ich bei €29,99 gelandet.

Jetzthoffe das die AB korrekt kommt.

Vielen Dank an die Admins speziell Jürgen!! Und allen einen Guten Rutsch.

Jürgen 7 gefällt das.
  3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Für was zahlt man eigentlich 2x AG ?

Ludwig II gefällt das.
  4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Reine Abzocke. Ansonsten gibt es keinen Grund.

ubuntunix gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    für Q 5,- werden 19,- AG berechnet.
    **Um die Sky Q Funktionalitäten in vollem Umfang nutzen zu können, wird zu Ihrem momentanen monatlichen Abonnementpreis eine zusätzliche mtl. Gebühr in Höhe von € 5 statt € 10 erhoben, zudem ist ein Sky Q Receiver notwendig.
    Diesen stellt Ihnen Sky Sky soweit Sie noch keinen haben während der gesamten Vertragslaufzeit kostenfrei (die Servicepauschale i. H. v. € 149 entfällt) zur Leihe zur Verfügung zuzüglich Logistikpauschale i. H. v. € 12,90 und Aktivierungsgebühr von € 19.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @JP0409
    dafür musst du nur monatlich 5,- bezahlen, statt 10,- sind bei 24 Mon. 100,- gespart....

6. Hazlenut

Hazlenut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    So, Chat und Hotline bieten mir beide weiterhin nur E+C+B+S + HD und SkyGo für 33,99€ zzgl. einmalig 29,00€ Aktivierungsgebühr an. Somit lasse ich es also heute auslaufen.

Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2019!

7. Nek123

Nek123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit mit und habe seit Längerem folgendes Angebot: E+B+C+S inkl. HD und Sky Go für 24,99 € plus 19 € AG. Allerdings nur x +23 Monate Laufzeit. Da ich mich wegen dem Verlust der Formel 1 tierisch geärgert hatte, möchte ich keine längere Laufzeit als 12 Monate. Kriegt Sky aber nicht hin. Nun warte ich mal ab. Mein Abo ist am 30.11. ausgelaufen. Receiver ging am 20.12. zurück. Viele Grüße

8. Hontman

Hontman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Heute dann man auslaufen lassen.. die ganze zeit alle pakete (Entertainment, ohne q) für 30,99€ angeboten bekommen. Heute noch mal nachgehört und dann waren es plötzlich 44,99€ für das selbe angebot...

Also wurde es ein neukundenangebot (ohne Strafgebühr :) ) und hab nun entertainment plus, alle pakete und q für 32,50€. Dafür aber 6 monate hd+ Gratis dazu und eben mit q und netflix. Netflix hab ich zwar schon aber dann entfällt jetzt ein abo :)

In einem Jahr bin ich dann wieder hier, bis dahin nen Guten Rutsch!

9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Für 20 bzw. 30 € das Jahr sparen mir 1 oder 2 Monate die private Werbung in den uralt Filmen antun. Das wär mir das Erfolgsgefühl gegen Sky gewonnen zu haben und das vielleicht in jährlich wiederkehrenden Prozedur nicht wert weil das ja heute nicht mal mehr ne halbe Tankfüllung ist. Aber das ist nur meine persönliche Meinung und ich mache niemand einen Vorwurf wenn er unbedingt nur ohne VG verlängert.

In diesem Sinne allen hier einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr - ob mit oder ohne Sky (y):winken:

10. Nek123

Nek123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Neukundenangebot ohne Strafgebühr? Wo hast Du das denn abgeschlossen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.