1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Die kennen es offensichtlich auch nicht anders.:unsure:;) Sind mit dem Mist schließlich groß geworden. Und alles abseits der Privaten ist nun mal immer eine Verbesserung. Nur die Privaten waren m.M.n. vor Jahren auch mal sehenswert bzw. von den Inhalten her qualitativ interessanter und besaßen auch mehr Durchhaltevermögen (Stichworte: Absetzungsgefahr, Verschiebungen, gekürzte Inhalte gegenüber ungeschnittene Nachtwiederholungen...) bei den Sendeverantwortlichen.

Butterbean und sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ist Ansichtssache. Bei uns ist es keine Ergänzung sondern Hauptfernsehen. Wir schauen an 3 Abenden die Woche Sky Sport und an 3 Abenden Sky Cinema. Im Freetv eigentlich nur das Perfekte Dinner und Tagesschau

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  4. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Tja ne Generation lang was versuchen? In welcher Branche arbeitest du denn? Ich kenne keine, in der man 25 Jahre Zeit hat, was zu versuchen.
    Wenn du selbst irgendwas herstellst, kannst du ein paar magere Jahre eingehen, wenn du von dem Produkt überzeugt bist.
    TV Rechte sind aber sehr speziell:
    Begrenzt auf die paar Jahre, in denen man die Rechte hat, muss das Geld ja wieder rein sein, bevor die nächste Ausschreibung beginnt. Es geht also nicht, etwas langsam zu etablieren. Entweder das schlägt ein oder du hast sofort ein großes Problem ("Arena").

5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das mit der Generation bezieht sich auf die Klientel in den Stadien und damit auch beim pay-tv. Es gab ja bereits Überlegungen, die Stehplätze endlich abzuschaffen. Populistischerweise hat man diesen notwendigen Schritt, um eine andere, geeignetere, weniger militante und vor allem wesentlich zahlungskräftigere Kundschaft zu etablieren, bisher unterlassen. Stattdessen häufen sich nach wie vor die kriminellen Ausschreitungen auf den (zu) billigen Plätzen.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für 77 Millionen Deutsche ist es aber offenbar Ergänzungsprogramm und damit für die überdeutliche Mehrheit. Und weil es das ist, wird eben streng abgewogen "lohnt sich das oder nicht" und da scheint sich das P/L Verhältnis über die Jahre nicht verbessert zu haben, da ja die Leistung linear mit den Preisen sinkt.

Met-Mann gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du weißt aber schon das sie in England überlegen Stehplätze wieder einzuführen?
    Die Stimmung hat in England im Vergleich zu früher doch deutlich nachgelassen.
    Und ob die gutbetuchten neuen Zuschauer auch noch kommen wenn im Stadion tote Hose ist wage ich zu bezweifeln.
    Wenn ich ins Stadion gehe nehme ich auch immer einen Sitzplatz.Aber die Stimmung aus den Kurven möchte ich nicht missen.
    Trotz einiger gewaltbereiter Idioten die es leider überall gibt!
    Ich war vor 2 Jahren mal bei Frankfurt : Bayern als die frankfurter Kurve gesperrt war.Ich saß als FCB Fan über dem Bayernblock die aus Solidarität auch in der ersten Halbzeit geschwiegen haben.
    War nicht schön!Fußball Live im Stadion ohne Stimmung macht deutlich weniger Spaß!

Butterbean, sanktnapf und Met-Mann gefällt das.
  8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Auch daran könnte man sich (ich mich) gewöhnen. Schaut man deshalb weniger NFL, NHL oder bsp. NBA??? Ich brauche diese immer eintöniger werdenden Fangesänge nicht mehr. Vor allem die aus deutschen Kurven. Die nehme ich eigentlich auch schon gar nicht mehr richtig wahr.

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich rede nicht vom Couchsport sondern vom Live Erlebnis im Stadion!
    Am Fernseher stört mich das auch weniger.

10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    die stimmung in england ist so, wie sie mir gefällt, ohne randale etc.

Bueraner82 gefällt das.