1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sarxos118

Sarxos118 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi... ich habe heute morgen im chat verlängert (Vertragsablauf ist der 31.12.18 gewesen), ebenfalls bei Jakob....
    Alt: S+C+BuLi+Sport+HD+SkyGo für 24,99 EUR
    Neu: E+C+BuLi+Sport+HD+SkyGo für 21,99 EUR
    Sky Q interessierte mich/uns nicht...

Sowohl in der App als auch online wurden die Pakete sofort korrekt angezeigt... Auch die Laufzeit von 23 Monaten passt... Allerdings ist der Preis mit 26,99 EUR falsch...ich warte jetzt mal die AB ab und bin gespannt was dort steht (hoffentlich 21,99 EUR, dann ist das reklamieren einfacher)....

2. Ideal

Ideal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist nicht so mein Dingen, auf anderen Namen usw.
    Ich versuche es morgen nochmal, vielleicht ist das Angebot für mich ja dann hinterlegt.....
    Ich kann es auch dunkel werden lassen, Sky ist für mich auch nicht überlebenswichtig...

3. diomedes

diomedes Guest

Melde Vollzug:
    ALT: E + C + S + BuLi + HD + SkyGo = 29,99€ (seit 01.01.2017)
    NEU: E + C + S + BuLi + HD + SkyGo = 25,99€ zzgl. einmalig 19€ AG für die VVL inkl. Wechsel der Empfangsart auf Telekom Entertain
    Laufzeit 12 Monate
    Es läuft bereits alles!

Auszug Sky.de:
    Im Kundenkonto keine Fehler entdeckt:
    Deine Paketkombination und monatliche Kosten

Monatliche Gebühren vom 01.01.2019 — 31.12.2019: 25,99 €
    Die 19€ stehen auch in der Abrechnung.
    Insoweit passt alles.

wie bereits im Dez 2016 vielen Dank an das Forum und die Protagonisten u.a. Jürgen 7, Teoha, Seifuser und Rosithal......
    bis in 12 Monaten

Jürgen 7 und seifuser gefällt das.
  4. Felipeinho10

Felipeinho10 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kommen die Leute auf dich zu im Chat oder muss man selbst die initiative ergreifen? Habe das noch nicht gemacht mit dem Chat.

Danke

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es geht rechts der rote Button auf, oder oben links der Chat, dort anklicken und schreiben...
    auf Sky.de -> Angebote und warten....oder noch zu Abo-Erweitern gehen, und etwas Geduld haben...

Felipeinho10 gefällt das.
  6. FroggyTheFrog

FroggyTheFrog Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    hallo community,

nach stillem mitlesen möchte auch ich euch informieren, dass ich nach mehrmaligem hick-hack wegen fehlerhafter auftragsbestätigung endlich korrekt verlängern konnte.
    bisher hatte ich: entertain, cinema, sport, bundesliga, hd premium und sky go samt zweitkarte und 2 q-receivern für 45,99€.
    vor drei tagen habe ich per chat verlängert und habe die zweitkarte entfernen lassen, ansonsten sind alle pakete gleich. nun zahlenich für 12 monate 29,99€.

ich hätte noch eine frage bzgl sky q:
    mein vertrag würde sich dann ja auf insgesamt knapp zwei jahre verlängern und die rabatte blieben so bestehen oder? und bzgl der nutzung auf -tv habe ich hier mehrfach gelesen, dass sich dieses im selben wlan befinden muss wie der receiver...ich nutze derzeit einen wifi-hotspot (das wlan wird also per mobilfunk erzeugt). würde ich nun beide geräte nicht zuhause betreiben, wäre das wlan doch immer noch das gleiche und sky würde nicht merken, dass ich von wo anders gucke oder?

ich hoffe, meine fragen sind verständlich, falls nicht bitte ich natürlich um nachfrage

ich wünsche euch einen schönen abend und schonmal vielen dank für die antworten

EDIT: mit „beiden geräten“ meinte ich den hotspot und das apple-tv

7. huggy_de

huggy_de Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Zusammen,
    kamm mir jemand sagen, wo auf der Homepage ich einen zweiten Sky Q Receiver bestellen kann, Zweitkarte gibt es ja in der alten Form nicht mehr ? Ich kann nichts passendes finden. Oder ist es am Ende der Wintersale:
    Dein neues Sky Q. Ab sofort für Dich.
    Hier hat mir der Chatpartner jedoch mitgeteilt, dass ich 149eur + 12,90eur Pauschale hinzukämen, was sich jedoch für mich anders liest.
    Bin nun mehr als verwirrt und hoffe, es kann mir jemand helfen.
    Best Dank und Gruß,
    Huggy

8. midost

midost Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,

habe heute für die Eltern Sky telefonisch (Herr Hassani) verlängert für 23+X Monate, da Vertragsende der 31.12.2018 war. Chat ging Online nicht und im Portal war nur ein Q-Angebot hinterlegt.

Alt: Entertainment + Sport + BuLi+ HD für 56,98 Euro
    Neu: Entertainment + Sport + BuLi+ HD für 53,98 Euro + Märchengebühr AG 29,- Euro

Sky Go war alt dabei, ob dieses mal nicht interessant, da es nicht genutzt wird. DAZN gar nicht gefragt. Hätte ich es machen sollen, da den Gutschein höchsten ich genutzt hätte :)?

Nun zu mir ;-) Mein Vertrag bereits gekündigt zum 31.07.2019

Aktuell: Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD + Zweitkarte für 53,98

Jetzt online Sky Q im Angebot Wintersale:

• Für nur € 5 mtl. statt € 10 mtl.** erhältst Du das neue Sky Q
    • Sky Q: Viele neue großartige Funktionen sowie eine neue intuitive Menüführung
    • Inklusive Sky Q Erstreceiver statt € 149 für € 0** und der neuen Sky Q Sprachfernbedienung
    • Rabattgarantie: Dein bestehender Abo-Vorteilspreis für weitere 24 Monate garantiert**
    Jetzt die Fragen, wir haben aktuell noch viele Aufzeichnungen auf einem alten Receiver. OK da haben wir selbst zu überlegen, ob wir die Nichtverfügbarkeit akzeptieren :) aber erster Sky Q Receiver kostenlos, zweiter wohl 149 Euro. Benötige ich beide Receiver, wenn wir auf zweit TVs schauen möchten? Netflix ist im Angebot dabei? Vertrag würde dann laufen bis 31.12.2020 und vor allem zu welchem Preis? Danke im Vorwege für die Antworten.

möge das neue Jahr mit uns sein ;-)

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, x + 23 Mon. Rabatte bleiben erhalten....und schauen kann man auch im Moment noch in der FW mit der App....oder auch beim Freund....
    -Sky Q für 5,- Dein neues Sky Q. Ab sofort für Dich.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @huggy_de der Link geht nicht mehr, anrufen und den 2. Receiver bestellen....

hast du denn schon auf deiner HK Q für 10,- gebucht? wenn nicht, gibt es evtl. noch dieses Angebot...
    -aktuell gibt es bis 31.12.18 ein Angebot, für 10,- Q und der Receiver für lau, 12,90 Versand aber 29,- AG https://community.sky.de/thread/81219

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2018
  10. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Neu 53,98€??? Wie jetz..... angenommen zu dem Preis?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.