1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

  1. Rays

    Rays Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich hab seit gestern auch Sky Q. Genau diese Frage interessiert mich auch. Durch googeln leider nichts herausgefunden. Weiß da jemand mehr? Tendenziell würde ich behaupten, dass man soviele Geräte nutzen kann, wie man will (nur nicht gleichzeitig), da es ja so eine Art Geräteliste wie bei Sky Go nicht gibt.
     
  2. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ist auch schade das die app nur für Samsung tvs gibt. Hätte mir auch einen kleinen smart tv gekauft aber Samsung bietet ja nur noch ab 40 Zoll an. Das ist zu groß für das kleine Zimmer. Daher bleibt nur erstmal die Mini Box.
     
  3. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Morgen, obwohl mein Test abgelaufen ist, funktioniert auf meinem Apple TV noch immer die App - kann ganz normal schauen - wie lange geht das?
     
  4. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hat es schon jemand geschafft, bzw. einen Tipp, wie man den zweiten Receiver kostenlos bekommt, wenn man bereits Sky Q gebucht hat? Bei mir wollen die immer 149€ + Versand
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    weil du ja schon Q gebucht hast, geht es nur für 149,- + 12,90 Versand, ansonsten gibt es ein Angebot bis 31.12.18 schade für dich.....
    -aktuell gibt es bis 31.12.18 ein Angebot, für 10,- Q und der Receiver für lau, 12,90 Versand aber 29,- AG https://community.sky.de/thread/81219
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das geht bei einigen auch noch alles, aber wie lange, weiß nur Sky, bis die Experten von Sky;):D das in die Reihe bekommen.....man kennt ja Sky, kann dauern....
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Die hättest es ja mit der monatlichen Kündigung schaffen können, aber für die guten November-/Dezemberangebote ist es nun zu spät.
     
  8. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Kenne das aktuelle 50% Angebot, kommt nur für mich leider nicht in Frage, da eben bereits gebucht. Dann warte ich weiter ab, was z.B. mit der SkyQ Mini Box für Angebote kommen für Bestandskunden bzw. nächstes Jahr zu Weihnachten/Jahresende wenn mein Abo ausläuft.... danke trotzdem euch beiden!
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Quatsch, wenn du kündigst wird alles doch alles auf 0 gesetzt, egal was vorher gebucht war und du kannst ganz neu verhandeln.
    Aber wie gesagt, die guten Monate dafür sind vorbei.
     
  10. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hat den dieses Jahr jemand für Sky Komplett inkl. HD und SkyQ zu 24,99€ mtl. (mtl. kündbar) verlängern können? Ich denke nicht... somit wäre es mehr als dumm, das bestehende Abo zu kündigen!