1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Nein das ist nicht so.
    Sky On Demand läuft auf deinem Receiver, nicht abwählbar, außer man nimmt das Sky CI+ Modul oder verwendet kein Internet.
    Sky Go auf deinen mobilen Geräten, optional buchbar.

SKYende und Hazlenut gefällt das.
  2. diomedes

diomedes Guest

das sehe ich aus der Betrachtung dieses Chats auch so... die, die noch mehr bezahlen >40€ oder >50€ bekommen immer nur schrittweise eine Reduzierung im Rahmen der VVL... Unter 30€ nur bei nem Preis um die 30€

3. Hazlenut

Hazlenut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ach, das wusste ich nicht. Ich bekam vor einiger Zeit auch ein Angebot zur Verlängerung ohne Sky Go. Dort stand nach meiner Erinnerung im Kleingedruckten, dass daran auch Sky On Demand hängen würde. Ich hatte mich aber auch schon darüber gewundert. Leider habe ich den Brief jetzt nicht mehr.

Ich zahle zurzeit 39,99 € im Monat und bekam den Bestpreis bisher auch nicht. Vertrag läuft morgen aus.

4. rosch63

rosch63 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir ist es nicht so. Kündigung 12.2018
    Bisher E C S Bl Go und HD = 27,99 €,
    Angebot wie oben für 44,99 €
    Ich warte

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, haben hier auch schon einige geschrieben, das es auch SoD nicht dabei sein soll....

Hazlenut gefällt das.
  6. SuperFamicom

SuperFamicom Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Unser Vertrag läuft morgen aus. Leider habe ich beim letzten mal vergessen zu kündigen, und so zahle ich seit 12 Monaten diesen Wucherpreis von 76,99€. Momentan enthalten ist E+C+S+BL+HD+SKYGO. Bestes Angebot war bisher gestern in der Hotline: 42,99€ + Anschlussgebühr 29€(alles klar, SKY) + DAZN Gutschein 6 Monate 24 Monate laufzeit. Im Chat zuvor waren die Angebote leider schlechter. Wenn es nach mir ginge, würde ich den Vertrag einfach auslaufen lassen, und in 3 Monaten einen Neuvertrag abschließen. Leider sind meine beiden Kinder glühende Fussballfans, und wollen nicht auf Bundesliga/CL verzichten.
    Ist es hier sinnvoll schwarz werden zu lassen, und drauf zu hoffen dass in den ersten Tagen im Januar noch was besseres reinkommt? Alternativ habe ich mich mit dem SKY-Ticket Sport beschäftigt, kann ich das auf meinem Namen bestellen, oder müsste ich hier ein wenig tricksen, damit ich in 3 Monaten wieder als Neukunde gelte?

Als Randnotiz; die "Verhandlungen" mit SKY machen auch sehr wenig Spaß. Die "Angebote" fingen bei 47,90 an, und waren zwischenzeitlich aufeinmal bei 55€~.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das Ticket musst du auf den Namen deiner Frau abschließen, und auch andere Mail-Adresse.....sonst bekommst du keine Rückhol-Angebote, weil du dann immer noch Kunde bist....du kannst auch dich bei @paolo12 per Unterhaltung melden, da bekommst du auch gleich als Neukunde ohne diese 100,- Strafgebühr ein Angebot.....glaube Komplett für 32,50 schaue mal im Neukunden-Thread rein....Sky Neukundenangebote

8. SuperFamicom

SuperFamicom Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Versteh ich das richtig, wenn ich mich bei dem User @paolo12 melde, gibt es Möglichkeiten direkt einen Neukundenvertrag abzuschließen, ohne die 100€ strafgebühr. Also quasi ab Januar, direkt im Anschluss? Mit der selben Bankverbindung? Ich werde mich mal mit ihm in Verbindung setzen, danke!

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    genauso ist es....bekommst alles aber NEU.....deine Sachen von Sky müssen dann zurück...
    PS: Da ich Paolo im Beitrag erwähnt habe, kann es sein, das er sich bei dir auch meldet….so wie ich es auf der Startseite gelesen habe, gibt es aber nur noch bis zum 31.12.18 dieses Angebot…

10. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Erneut Mail bekommen, " Wenn Sie grundsätzlich ..Interesse..Hier Ihr Angebot.."
    Spaßeshalber angeklickt..
    Verarsche..
    " Kann aus technischen ..nicht angezeigt..Rufen Sie uns an.."
    Nö..

SKYende gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.