1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael-K.

Michael-K. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Wieso wird SkyGo hier immer explizit aufgeführt? Gehört das nicht mehr automatisch dazu?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, es gibt Angebote mit Go und ohne Go
    Anhang:
    -kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten, mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…

-ab ca. 20. August 18 wurden die Rückhol-Angebote mit/ohne Sky-Go eingeführt…und Sky-Go-Extra gibt/kann man nicht mehr gesondert buchen… nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.

Michael-K. gefällt das.
  3. Hazlenut

Hazlenut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Auf Sky Go könnte man ja noch verzichten, das schaue ich eh nicht mehr, seitdem es nicht mehr im Browser verfügbar ist, und habe es zu Browser-Zeiten schon selten benutzt. Blöd nur, dass an Sky Go halt auch Sky On Demand hängt, was ich schon recht oft benutze.

4. haezzle

haezzle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Oh dann schau ich gleich mal nach
    Hab mir auch mal die App geladen nach deinem Hinweis - dort ist alles richtig hinterlegt. Echt strange das in der AB und im KC abweichende Daten stehen...
    Dann mach ich mal lieber nen Screenshot von meinen korrekten Daten :D

5. Manthy1111

Manthy1111 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo allerseits,

Frage zur Mindestvertragslaufzeit:
    Stimmt es, daß in Ö rechtlich nur eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten (lt. Sky Chat) möglich ist und es keine Möglichkeit gibt 24 Monate zu verlängern?

6. Michael-K.

Michael-K. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sky Go, DAZN, Netflix, Sky Q, E+

Ich blick da nicht mehr durch(n) Was war das doch früher einfach, Komplett war Komplett

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..laut Aussage von 1 oder 2 Leuten soll es auch 24 Mon. geben, andere sage wieder nein, es gibt nur 12 Mon….
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Michael-K. in meiner Sig. den Link anklicken, dort stehen einige Infos....DAZN gibt es im Moment bei Sky nur als 6 FM....aber beim Q-Receiver gibt es die DAZN und NF - App

Manthy1111 gefällt das.
  8. diomedes

diomedes Guest

Heute mit Tobias im Chat folgendes Angebot erhalten (sehr freundliche/kompetenter Dialog)

ALT: E + C + S + BuLi + HD + SkyGo = 29,99€ (endet 31.12 2018)
    (Vertragsbeginn Dez 2014 und seit dem unverändert Sky Komplett für 29,99€)

NEU: E + C + S + BuLi + HD + SkyGo = 25,99€ zzgl. 19€ AG
    Laufzeit 12 oder 24 Monate möglich
    01.01.2019 - 31.12.2019
    (ohne SkyQ)
    > also wie schon damals keine Reduzierung unter die 25,99€, dafür aber nun auch 12 Monate
    Auf die Nachfrage der AG Streichung und den DAZN Gutschein gab es ein klares Nein. Auch trotz erneuter Nachfrage.:(

Ich halte das für ein gutes Angebot. Sind effektiv 27,57€ mtl.
    Und in 12 Monaten kann man ja nochmals neu verhandeln...
    Was meint Ihr?

haezzle gefällt das.
  9. Hazlenut

Hazlenut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Mir scheint es also so, als ob man per se das 25,99 € Angebot nur bekommt, wenn man zuvor zwischen 29,99 € und 34,99 € im Monat bezahlt hat. Alles darüber bekommt das Angebot nicht und muss den Vertrag wohl auslaufen lassen.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es wird evtl. nur nach Auslaufen besser werden, aber dann evtl. nur 24,99 und ob es im Jan. 19 besser wird, weiß nur Sky......liegt wohl am neuen Investor Comcast....

diomedes gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.